Zum Download und im Stream

Hier die DSDS-Finalsongs von Chiara, Joshua, Paulina und Ramon nachholen!

06. April 2020 - 10:18 Uhr

Ramon ist der neue Superstar

Für Chiara D'Amico, Joshua Tappe, Paulina Wagner und Ramon Roselly hat sich das Kämpfen gelohnt, aber nur einer konnte gewinnen: Ramon Roselly ist der neue Superstar. Neben ihrem persönlichen Staffelhighlight und einem weiteren Song, präsentierten die vier Finalisten natürlich auch einen völlig neuen Finalsong. Anders als in der vergangenen Staffel bekam allerdings nicht jeder Kandidat einen eigenen, sondern vielmehr jeder eine eigene Version! "Eine Nacht" wurde von Chefjuror Dieter Bohlen höchstpersönlich komponiert und kommt entweder in einer Schlager- oder einer Popversion daher. Hier gibt es die Finalsongs zum Download und im Stream.

Exklusive Einblicke aus dem Tonstudio zeigen wir im Video.

Schon jetzt die DSDS-Finalsongs downloaden und streamen

Die unterschiedlichen Versionen von "Eine Nacht" könnt ihr runterladen und streamen:

​Chiara D'Amico
Joshua Tappe
Paulina Wagner
Ramon Roselly

DSDS bei TVNOW streamen

Finale verpasst? Hier gibt es Ramons sieg noch einmal zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.