Es knallt gewaltig!

Riesenfreude nach Zoff: Für Natali und Toni geht‘s nach Thailand

Natali und Toni sind in Partylaune. Warum? Weil sie es im DSDS-Recall in Ischgl unter die 25 besten Kandidaten von DSDS 2019 geschafft haben. Dabei stand ihr Auftritt zum Song „Geiles Leben“ anfangs auf der Kippe. Der Grund: Stephanies Bockigkeit. Den etwas chaotischen Auftritt der drei Streithennen gibt’s im Video.

Natali: „Entweder ich bin mit Biss dabei oder ich gehe heim!“

Eigentlich sollen Natali Vrtkovska, Antonia „Toni“ Komjen und Stephanie Rios-Saab im DSDS-Recall ein „Geiles Leben“ feiern. Doch stattdessen gibt’s schon bei den Proben Stunk. „Entweder ich bin mit Biss und 100 Prozent dabei oder ich gehe heim“, kritisiert Natali Mitstreiterin Stephi noch vor dem Auftritt. Und auch Toni will sich nicht von der schlechten Stimmung in der Gruppe ablenken lassen. „Seitdem ich wach bin, gebe ich Vollgas, denke nur an diesen Text, scheiß' auf meine Schminke, scheiß' auf alles!“

Der Poptitan geht auf Spurensuche

Dass es bei den Proben ordentlich geknallt hat, weiß auch die DSDS-Jury. Poptitan Dieter Bohlen hakt bei den Mädels nach. „Es gab Textschwierigkeiten bei ihr“, erklärt Natali und zeigt auf Stephi. „Wir haben versucht, das irgendwie aufzubessern.“

Beim Auftritt zeigt sich dann, dass Stephi tatsächlich nicht genug geübt hat. Textpatzer und kaum Performance – ihr Auftritt reicht nicht, um unter die Top 25 zu kommen. Schade eigentlich, findet Dieter: „Die war schon spannend die Frau. Aber was willst du da bewerten? Da muss man jemanden nach Hause schicken.“

Für Natali und Toni hingegen hat’s gereicht. Sie fliegen mit in den Auslands-Recall nach Thailand.

Übrigens: "Deutschland sucht den Superstar" gibt‘s bei TVNOW in voller Länge.