24. April 2019 - 16:08 Uhr

„Ein Typ wie du könnte DSDS wirklich gewinnen.“

Mit 18 Jahren ist Jonas aus Villingendorf schon ziemlich diszipliniert und vor allem ehrgeizig: "Ich möchte mich jeden Tag weiterentwickeln, jeden Tag weiter nach vorne gehen." Bei DSDS hat er dieses Vorhaben bisher perfekt umgesetzt. Schon beim Casting ist die Jury begeistert von seiner Leistung. Pietro Lombardi findet sogar: "Ein Typ wie du könnte DSDS wirklich gewinnen." Ein Best-of seiner Auftritte bei DSDS 2019 zeigen wir im Video.

In der zweiten Liveshow von DSDS 2019 kann Jonas Weisser leider nicht überzeugen und scheidet aus.

Bei der zweiten Live-Mottoshow ist leider Schluss!

Mit dem Einzug in die Top 10 von DSDS 2019 ist Jonas seinem Ziel einen großen Schritt näher gekommen: "Ich arbeite jeden Tag immer weiter an mir, um meinen Traum zu verwirklichen." Eines Tages möchte er nämlich von seiner größten Leidenschaft, der Musik, leben können. Bei der zweiten Mottoshow war dann allerdings leider Schluss für ihn.

"Deutschland sucht den Superstar" gibt's übrigens auch bei TVNOW.