Bye-bye, Thailand!

Jessica Baykina und Philipp Kanjo müssen ihre Koffer packen

Das war’s mit dem Traum vom Superstar-Titel. Jessica und Philipp müssen ihre Koffer packen und das schöne Thailand verlassen. In unserem Video sprechen die beiden über ihr Aus beim DSDS-Recall.

Bittere Tränen bei Philipp

Mit „Ist da jemand“ von Adel Tawil landet Jessica Baykina bei der Jury keinen Volltreffer. Doch die 18-Jährige wundert’s nicht: „Ich hätte selber niemals gedacht, dass ich so weit komme.“

Anders sieht das bei Philipp Kanjo aus. Der selbsternannte Schlagerbarde hätte Dieter Bohlen und Co. gerne noch mehr Facetten von sich gezeigt. Doch Emotionen kommen bei dem romantischen Song „Immer wenn wir uns sehn“ von LEA feat. Cyril leider nicht rüber. Dafür gibt’s nach dem Jury-Urteil umso mehr Emotionen: Bei Philipp fließen die Tränen.

"Deutschland sucht den Superstar" verpasst? Kein Problem: Ganze Folgen gibt es bei TVNOW.