Kleiner Strip gefällig?

In Show 9 versuchte ein Nackedei auf Rollschuhen Oana Nechiti zu verführen

02. Februar 2019 - 22:30 Uhr

Bier und viel nackte Haut für die DSDS-Jury

Eigentlich fängt alles ganz harmlos an. Mit einem Tablett voller Bier fährt Alexander Fähnrich auf Rollschuhen zur DSDS-Jury. Aber dann nimmt das Ganze plötzlich noch absurdere Formen an. Denn der 27-Jährige hat nicht nur einen Liebeslied für Oana Nechiti im Gepäck, sondern legt auch einen Strip für sie hin.

Wenn plötzlich die Hose fällt …

"Oana, ich werde dich heute verführen": So lautet eine Zeile aus Alexanders selbstgeschriebenem Liebessong. Der DSDS-Kandidat hat es nämlich total auf die hübsche Tänzerin abgesehen. Oberkörperfrei und mit einer Fliege um den Hals singt er das Lied für seine Angebetete. Und dann fällt auch noch die Hose! Ob ihm die irre Strip-Show wirklich Pluspunkte verschafft?

Diese Kandidaten sind in Show 9 am Start

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Von Chefjuror Dieter Bohlen höchstpersönlich eingeladen

Doch die neunte Show von "Deutschland sucht den Superstar" 2019 hat natürlich noch viel mehr zu bieten. Partystimmung, gute Laune und einen Straßenmusiker zum Beispiel. Und der ist kein gewöhnlicher Straßenmusiker. Denn Dieter Bohlen hat ihn höchstpersönlich zum DSDS-Casting eingeladen.

Nick Ferrettis Stimme hat den Poptitan und seine Carina auf Mallorca so begeistert, dass er ihn unbedingt wiedersehen wollte. Jetzt hat der 29-Jährige sich extra auf den weiten Weg nach Hamburg gemacht. Ob Nick auch die anderen Juroren auf seine Seite ziehen kann?

Das und viele weitere Highlights zeigen wir am Samstag, den 2. Februar, ab 20:15 Uhr bei RTL.

Parallel zur Ausstrahlung gibt es "Deutschland sucht den Superstar" auch im Livestream. Verpasste Folgen gibt es außerdem zum Abruf bei TVNOW.