24. April 2019 - 16:08 Uhr

Emotionen pur beim DSDS-Casting

Mit seiner gefühlvollen Stimme begeistert Lukas Kepser die DSDS-Jury beim Casting von Anfang an. Mit seiner Gitarre im Schlepptau singt er "All I want" von Kodaline und erntet nur Lob von Dieter Bohlen und seinen Jury-Kollegen. Das ändert sich auch bei Lukas' weiteren Auftritten nicht. Egal ob in Ischgl oder im Thailand-Recall: Seine zerbrechliche Stimme kommt an. Ein Best-of seiner Auftritte bei DSDS 2019 zeigen wir im Video.

In der ersten Liveshow von DSDS 2019 kann Lukas Kepser leider nicht überzeugen und scheidet aus.

Bei der ersten Live-Mottoshow ist leider Schluss!

Kein Wunder also, dass sich der 24-jährige Student einen Platz in den Top 10 von "Deutschland sucht den Superstar" 2019 sichert. Auch bei den Live-Mottoshows will Lukas richtig Gas geben und die Zuschauerherzen zum Schmelzen bringen. Doch leider gelingt es Top-10-Kandidaten nicht, die Zuschauer mit seiner Gesangs-Performance zu "Happier" von Marshmello feat. Bastille auf seine Seite zu bekomme, so dass er in der ersten Mottoshow bereits die Segel streichen muss.

"Deutschland sucht den Superstar" gibt's übrigens auch bei TVNOW.