24. April 2019 - 16:07 Uhr

Die 21-Jährige ist ein „ganz großes Talent“

Angelinas Teilnahme bei DSDS 2019 war eine ganz spontane Aktion – und die hat sich bisher mächtig gelohnt! Schon beim Casting war Chefjuror Dieter Bohlen sofort klar: "Du bist ein ganz großes Talent!" Durch ihre grandiosen Auftritte hat es die 21-Jährige in die großen Liveshows geschafft. Ein Best-of ihrer Auftritte bei DSDS 2019 zeigen wir im Video.

Die Zuschauer hat sie leider nicht überzeugen können. Sie scheidet in der ersten Mottoshow aus.

Angelina will sich immer treu bleiben – auch in den Liveshows

Auf ihrer DSDS-Reise hat die Friseurin sich keine Patzer erlaubt und konstant abgeliefert. Die Jury liebt Angelinas kräftige und besondere Stimme. In Thailand lobt der Poptitan: "Ich finde das geil, deine Stimme ist fett und dick." In den Liveshows will Angelina jetzt neben ihrer Stimme mit ihrer Natürlichkeit punkten: "Ich bin so, wie ich bin und verstelle mich nicht."

"Deutschland sucht den Superstar" gibt's übrigens auch bei TVNOW.