23. April 2019 - 15:16 Uhr

„Die beste Jury aller Zeiten“ bleibt!

Die 16. DSDS-Staffel steht kurz vor dem großen Finale, doch wir haben schon großartige News für die nächste Staffel. Auch 2020 werden Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Xavier Naidoo und Oana Nechiti wieder am Jurypult sitzen und gemeinsam nach Deutschlands Superstar suchen. Oder um es in Dieter Bohlens Worten zu sagen: "Die beste Jury aller Zeiten" bleibt bestehen! Das verkündet der Chefjuror im spannenden Halbfinale.

Die Jury harmoniert perfekt

Dieter, Xavier, Pietro und Oana haben in jeder einzelnen Sendung von "Deutschland sucht den Superstar" 2019 bewiesen, dass sie ein perfektes Team sind. Sie haben sich super ergänzt und auch wenn nicht bei jeder Entscheidung Einigkeit herrschte - die Stimmung zwischen den Juroren könnte nicht besser sein.

Ob während der Castings, im Auslands-Recall in Thailand oder in den Drehpausen – die DSDS-Jury hatte immer sichtlich Spaß. Im Video gibt's die besten Momente, des eingeschweißten Teams nochmal zu sehen. Wir freuen uns auf mehr dieser großartigen Momente in der 17. Staffel!

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "Deutschland sucht den Superstar" 2019 im Livestream und zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.