Volle Power bei „(Everything I Do) I Do It For You“

Davin Herbrüggen packt im DSDS-Finale den Rockstar in sich aus

29. April 2019 - 10:48 Uhr

Mit dem Bryan Adams Song gibt Davin Herbrüggen Vollgas

Es ist sein allererster Auftritt im großen DSDS-Finale und er singt ihn, als könnte es sein letzter sein: Davin Herbrüggen gibt Vollgas und singt mit vollem Herzblut "(Everything I Do) I Do It For You" von Bryan Adams. Und der 20-Jährige muss sich überhaupt nicht hinter dem großen Rockmusiker verstecken. Im Gegenteil. Davin macht den Song zu seinem eigenen, überzeugt die Jury auf ganzer Linie.

"Die erste Runde hast du ganz klar gewonnen", lobt in Pietro Lombardi. Wie stark Davins Performance war, gibt es in voller Länge im Video zu sehen.

Volle Power im Finale
© TVNOW / Stefan Gregorowius

Hier gibt es Davins Siegersong zum Download und Streamen

Davin kann nicht nur die erste Runde im DSDS-Finale für sich entscheiden. Er setzt sich auch gegen seine Konkurrenten Nick Ferretti, Joana Kesenci und Alicia-Awa Beissert durch – und wird Superstar 2019!

Mit seiner Siegersingle "The River" überzeugt Davin alle. Hier gibt es Davins Song zum Downloaden und Streamen.

Hier gibt's alle DSDS-Sendungen zu sehen

Alle Sendungen von "Deutschland sucht den Superstar 2019 gibt es zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.