DSDS 2018: Marie Wegener legt in der zweiten Mottoshow den besten Auftritt des Abends hin

26. April 2018 - 11:29 Uhr

Viel Jury-Lob für DSDS-Küken Marie Wegener

Da ist sich die Jury einig: Marie Wegener zeigt mit "My Heart Will Go On" in der zweiten DSDS-Mottoshow den besten Auftritt des Abends. Ella Endlich verdrückt sogar ein paar Freudentränen.

Marie ist "eine der talentiertesten" bei DSDS 2018

Marie Wegener singt sich mit Céline Dions "My Heart Will Go On" in alle Herzen. Nach ihrem Auftritt in der zweiten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" wird sie mit Lob überschüttet.

Mousse T. weiß, dass Marie nicht nur eine der Fleißigsten unter den DSDS-Kandidaten ist. Er findet, dass die 16-Jährige auch eine der Talentiertesten ist: "Ich bin ein Riesen-Fan." Carolin Niemczyk hatte bei Maries Auftritt richtig Gänsehaut und drückt der Schülerin für ihre Zukunft "ganz fest die Daumen". Auch sie ist ein großer Marie-Fan.

Freudentränen bei Ella Endlich

Ella Endlich muss bei Marie Wegeners Auftritt sogar zum Taschentuch greifen. Die DSDS-Jurorin wird von ihren Gefühlen einfach überwältigt. "Es ist in Worten gar nicht zu beschreiben", sagt sie, "dein Auftritt hat mich echt berührt." Und so kullern bei Ella kullern die Freudentränen.

"Wenn es einen Song gibt, mit den man untergehen kann dann mit 'My Heart Will Go On'", weiß Dieter Bohlen. Doch Marie geht nicht unter, sondern liefert in den Augen des Poptitans "die beste Leistung des Abends" ab. Dafür gibt es sogar ein Küsschen auf die Wange vom Poptitan.

Die komplette zweite Mottoshow könnt ihr auch bei TV NOW und in der TV NOW App kostenlos anschauen.