DSDS 2018: Kult-Kandidat Menderes Bagci überrascht die DSDS-Jury in der siebten Castingshow

07. Februar 2018 - 15:41 Uhr

Auf die Jury warten einige Überraschungen

Besondere Stimmen und einzigartige Persönlichkeiten – all das wartet in der siebten Castingshow auf Dieter Bohlen und seine Jury-Kollegen. Aber vor allem eine ganz besondere Person überrascht die DSDS-Juroren: Kult-Kandidat Menderes Bagci.

Menderes Bagci is back!

Seit der ersten Staffel kann ihn nichts und niemand davon abhalten: Menderes tritt einfach immer wieder vor die Jury. Dieses Mal hat er eine ganz besondere Überraschung im Gepäck. Er singt ein Medley aus seinen besten Casting-Hits. ​Wie der Poptitan darauf reagieren wird? Und wie die anderen Kandidaten vor der Jury performen?

Diese Kandidaten singen um den Recall-Zettel

Die siebte Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2018 gibt es bei TV NOW nachträglich in voller Länge.