DSDS 2018: Janina El Arguioui ist ein echter Sonnenschein

Schwer verliebt in Janina El Arguiouis "Leichtes Gepäck"
Schwer verliebt in Janina El Arguiouis "Leichtes Gepäck" DSDS 2018: Dritte Castingshow 06:10

100 Prozent pure Lebensfreude

Schon beim Betreten des Raumes kann Kandidatin Janina El Arguioui der DSDS-Jury ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Dieter ist ganz begeistert von Janinas Job als Veranstalterin von Kinder-Events. Und nicht nur mit ihrem sonnigen Gemüt, sondern auch mit selbst gemachten Cake-Pops kann Janina auftrumpfen. Aber wie sieht es mit dem Gesang aus? Denn darauf kommt es ja schließlich bei DSDS an.

Mousse T.: "Besser als das Original"

Die Superstar-Anwärterin hat sich den Song "Leichtes Gepäck" von Silbermond ausgesucht. Als Janina mit dem ersten Ton beginnt, geht die Sonne auf. "Du hast die Nummer besser gesungen als Steffi", strahlt Mousse T. und ist von ihrer Stimme ebenso begeistert, wie von ihrem Lächeln.

Ella Endlich: "Ich bin froh, dass du da bist"

Auch Ella Endlich ist hin und weg: "Ich suche immer nach Leuten, die schöne deutsche Texte singen können. Ich bin froh, dass du da bist." Carolin Niemczyk ist sich jedoch nicht sicher, ob Janinas Stimme stark genug ist. Von ihr gibt es ein Nein. Jetzt liegt es allein in der Hand von Dieter Bohlen. "Die Nummer passt super zu dir. Du versprühst einfach Lebensfreude", so der Poptitan.

Mit drei "Ja"-Stimmen zieht Sonnenschein Janina in den Deutschland-Recall ein.

Alles zu Deutschland sucht den Superstar

Die DSDS-Jury hat großen Spaß am ersten Arbeitstag

"Warum stehen die Frauen auf Pietro?"

Die DSDS-Jury hat großen Spaß am ersten Arbeitstag