DSDS 2018: Eine wilde Mischung für Dieter Bohlen und Co.

DSDS 2018: Die zehnte Casting-Show

03. März 2018 - 22:38 Uhr

Bei DSDS wurden Überraschungen groß geschrieben

Vom unerschrockenen Entertainer bis hin zum Wiener Sängerknaben: Die zehnte Castingshow von DSDS 2018 war wieder bunt, unterhaltsam und überraschend.

Wer erobert die Herzen der Jury?

Wieder mal wagen sich jede Menge Superstar-Anwärter vor Dieter Bohlen, Ella Endlich, Mousse T. und Carolin Niemczyk. Doch längst nicht alle können die DSDS-Jury auch überzeugen. Eines ist aber auf jeden Fall klar: Bei DER Auswahl wird es garantiert nicht langweilig!

Wer singt sich in die Juryherzen? Und für wen endet die Superstar-Reise, bevor sie überhaupt angefangen hat? Das zeigen wir am Samstag, den 03. März um 20:15 Uhr bei DSDS.

Diese Kandidaten kämpfen um den Recall-Zettel:

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Deutschland sucht den Superstar" auch bei TV NOW und in der TV NOW App zu sehen.