DSDS 2018: Diese Kandidaten wagen sich in der sechsten Castingshow vor die DSDS-Jury

31. Januar 2018 - 17:18 Uhr

Bunte Kandidaten, harte Jury-Urteile und viele Tränen

In der sechsten Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2018 versuchen zwölf neue und völlig verschiedene Kandidaten ihr Glück. Doch wer kann Poptitan Dieter Bohlen, Ella Endlich, Carolin Niemczyk und Mousse T. von seinem Talent überzeugen? Und wer muss sich Sprüche anhören wie "Mir wurde ein bisschen warm ums Herz … Aber dann habe ich gemerkt, es war nur mein Ingwer-Tee, den ich verkleckert habe"?
​Das zeigen wir am Samstag, den 03. Februar ab 20:15 Uhr bei "Deutschland sucht den Superstar".

Diese Kandidaten sind Samstag am Start

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Deutschland sucht den Superstar" auch bei TV NOW und in der TV NOW App zu sehen.