RTL News>Superstar>

DSDS 2015: Bei der sechsten Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" ist von allem etwas dabei

DSDS 2015: Bei der sechsten Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" ist von allem etwas dabei

Es wird heiß bei DSDS! Am Samstag um 20.15 Uhr
00:40 min
Am Samstag um 20.15 Uhr
Es wird heiß bei DSDS!

30 weitere Videos

Es wird noch emotionaler, noch heißer und noch verrückter

In der sechsten Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" muss sich die Jury auf einiges gefasst machen. Es wird noch emotionaler, noch heißer und noch verrückter. Während DSDS-Kandidat Patrick Fabian mehr auf die ruhigen Töne setzt, will DSDS-Kandidat David Ortega einen heißen Auftritt abliefern. Und dann ist da noch DSDS-Kandidat Mr. Wixa mit seinem Freestyle-Rap.

Einige Superstar-Anwärter konnten sich bei "Deutschland sucht den Superstar" 2015 schon über einen Recall-Zettel freuen. In der sechsten Castingshow wollen weitere Kandidaten die Jury von ihrem Gesangstalent überzeugen. Doch wer hat das Zeug, bei DSDS 2015 zu bestehen? Die Jury aus Dieter Bohlen, Mandy Capristo, Heino und DJ Antoine steht vor schwierigen Entscheidungen. Es wird emotional, heiß und vor allem verrückt.

Einer, der es bis nach ganz oben schaffen will, ist DSDS-Kandidat Mr. Wixa. Er tritt mit seinem eigenen Freestyle-Rap beim DSDS-Casting an. Große Gefühle will dagegen DSDS-Kandidat Patrick Fabian zeigen. Ob ihm das gelingt? Während Sängerin Samayra versucht mit einem schnelleren Titel zu bestehen, wird es vor allem bei Superstar-Anwärter David Ortega ganz schön heiß. Frau Husenbeth setzt dagegen auf einen echten Klassiker und singt "Thank You For The Music" von ABBA. Wer kann die Jury schließlich überzeugen und schafft den Sprung in den DSDS-Recall? Das seht ihr am Samstag, den 07. Februar um 20.15 Uhr – natürlich bei "Deutschland sucht den Superstar".