DSDS 2011: Menderes Bagci ist im DSDS-Recall ausgeschieden

Chaos-Auftritt: Aus für Menderes Bagci, Trimo Davic Gurgurovci und Kürshad Yildiz

Er war seinem Traum bei DSDS so nah, doch jetzt ist er geplatzt: Menderes Bagci ist im Recall von "Deutschland sucht den Superstar" ausgeschieden. Zusammen mit den DSDS-Kandidaten Kürshad Yildiz und Trimo Davic Gurgurovci versucht er, "Yummy Yummy" zu performen - doch das geht gründlich in die Hose.

Menderes Bagci ist bei DSDS wieder einmal ausgeschieden. Nach seinem Chaos-Auftritt beim Recall sagt Dieter Bohlen: "Ab jetzt würde es ungerecht werden, denn die anderen waren einfach besser." Dabei hat Menderes Bagci doch eigentlich einen dankbaren Song erwischt: Zusammen mit Trimo Davic Gurgurovci und Kürshad Yildiz soll er "Yummy Yummy" von Ohio Express performen. Leider scheitert Menderes Bagci schon am Text: "Mich ärgert, dass ich das nicht in meinen Kopf kriege", schimpft er.

Aus der Traum für Menderes
Aus der Traum für Menderes DSDS 2011: Der Recall 12:00

Menderes Bagci: "Jetzt bin ich wieder der Loser"

In der Hoffnung, es könnte Glück bringen, proben Menderes Bagci und seine Gesangskollegen extra in der Tiefgarage, in der schon Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich in der vergangenen Staffel von DSDS ihren Auftritt übten - leider geht ihre Rechnung nicht auf. Die drei legen eine Chaos-Performance aufs Parkett, und die DSDS-Jury ist eher entsetzt als begeistert. Das Ende vom Lied: Für Menderes Bagci, Trimo Davic Gurgurovci und Kürshad Yildiz ist der Traum vom Superstar geplatzt, alle drei scheiden beim DSDS-Recall aus. "Ich bin traurig, jetzt bin ich wieder der Loser", so Menderes Bagci. Ob wir ihn in der nächsten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" trotzdem wiedersehen?

Alles zu Deutschland sucht den Superstar

Janina el Arguioui kann keine Kinder bekommen

Schockdiagnose für den Ex-DSDS-Star

Janina el Arguioui kann keine Kinder bekommen