Am 15. Januar startet „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“

So reagieren die Dschungelshow-Stars auf ihre Teilnahme - Eine zieht direkt blank!

11. Januar 2021 - 19:08 Uhr

Die Dschungelshow-Stars wollen das „goldene Ticket“ fürs Dschungelcamp

Endlich ist es soweit: Die zwölf Promis für "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" stehen fest. Zwar geht es dieses Jahr nicht nach Australien, dafür beginnt für die Dschungelcamp-Bewerber aber eine nie da gewesene Challenge in Deutschland. Einer von ihnen gewinnt am Ende der Show das "goldene Ticket" für Down Under, um 2022 um die Dschungelkrone in Australien zu kämpfen. Wie die Stars reagieren und wer sogar schon jetzt blankzieht, zeigen wir im Video.

Lars Tönsfeuerborn wollte schon immer in den Dschungel

Ex-"Prince Charming"-Star Lars Tönsfeuerborn (30) geht als frischgebackener Single in die Dschungelshow und scheint sich ordentlich zu freuen. Bei Instagram teilt er ein Foto im Dschungel-Look und schreibt: "Schon vor Jahren saß ich vor dem Fernseher und sagte zu meinen Leuten: 'Irgendwann gehe ich in den Dschungel!'" Genau das kann er erreichen, wenn er sich gegen die elf anderen prominenten Kandidatinnen und Kandidaten durchsetzt.

Das müssen die Promis in der Dschungelshow 2021 machen

Die prominenten Camp-Anwärter müssen bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" täglich ihre Dschungel-Tauglichkeit unter Beweis stellen. Welcher Anwärter die Show verlassen muss, wird wieder via Zuschauer-Voting bestimmt. Wer bewältigt die Prüfungen und überzeugt die Zuschauer von sich? Das erfahren wir ab dem 15. Januar, um 22:15, bei RTL.

Playlist: Alle Videos zur Dschungelshow 2021

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken auf TVNOW

Am 15. Januar startet "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" um 22:15 bei RTL – parallel dazu im Livestream auf TVNOW. Wer schon jetzt Lust auf Dschungel-Fieber hat, kann die alten Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf TVNOW gucken.

Alle Infos zur großen Dschungelshow sind hier zusammengefasst.