RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp-Zoff: Danni Büchner holt zum Gegenschlag gegen Jasmin Herren aus!

Nach Dschungel-Beichte

Danni Büchner holt gegen Jasmin Herren zum Gegenschlag aus: Es geht um ihre toten Männer

Danni Büchner teilt in unserem Interview gegen Jasmin Herren aus.
Danni Büchner teilt in unserem Interview gegen Jasmin Herren aus.

Meine Herren, diese beiden Damen werden wohl keine besten Freundinnen mehr! Es geht um Danni Büchner (43) und Jasmin Herren (43). Dabei haben die beiden Frauen – abgesehen vom Alter – doch eigentlich ganz schön viel gemeinsam. Beide waren im Dschungelcamp und beide haben dort viel über ihre verstorbenen Ehemänner gesprochen . Dabei wollte Jasmin das doch eigentlich auf gar keinen Fall machen – und damit keine Danni Büchner 2.0 werden. Tja, dieses Versprechen konnte Jasmin wohl nicht einlösen. Und Danni? Die kann sich darüber nur amüsieren, wie sie jetzt im RTL-Interview verrät.

Danni Büchner: „Ich bin dritter Platz geworden und sie ist als zweite geflogen!“

Schon nachdem Jasmin Herren zaghaft einen Fuß ins Dschungelcamp gesetzt hat, hat sie ihr Versprechen auch schon gebrochen. Egal, ob es um ihre inszenierte Trennung von Willi oder seine Todesursache geht – Jasmin behält in Sachen Willi nichts für sich. Was in den Augen von Daniela Büchner auch nicht schlimm ist. Schlimm findet sie aber, dass Jasmin vor dem Dschungel noch groß rumgetönt hat, dass sie nie so enden wolle wie Danni. „Ich habe auch viel geredet über Jens. Das tue ich auch heute noch. Es ist jedem selbst überlassen, wie viel er da redet. Was ziemlich blöde ist, noch vor dem Camp zu sagen: ‘Also wie zum Beispiel eine Danni Büchner werde ich nicht rumjammern, weil ich keine Danni Büchner bin.’“ Stimmt, findet die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin. Denn: „Ich bin dritter Platz geworden und sie ist als zweite geflogen.“

In diesem kleinen Zicken-Krieg hat wohl erst einmal Danni die Nase vorne. Auch wenn es aktuell privat bei der 43-Jährigen nicht ganz so rosig läuft. Der Grund: Danni ist wieder Single und hat sich von ihrem Sohel getrennt. Aber bestimmt finden sowohl Danni als auch Jasmin in Zukunft zu ihrem Liebesglück zurück.

Hier gibt's alle Dschungel-Highlights in einer Playlist

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+