Fremdgeh-Drama um die Dschungelcamp-Begleiter

Hat Peter Klein Iris in Australien betrogen? Plötzlich wird Markus Mörls Frau mit reingezogen!

Was hat Yvonne König mit Peters angeblicher Affäre zu tun? Achtung, brisante Verwechslungsgefahr!
01:17 min
Achtung, brisante Verwechslungsgefahr!
Was hat Yvonne König mit Peters angeblicher Affäre zu tun?

„Ich mache gerade mein Handy an und kriege 1.000 Nachrichten, was hier los wäre mit Peter Klein!?“

Yvonne König, die Frau von Dschungelcamper Markus Mörl, ist irritiert und schockiert. Nach einem entspannten Tag am Pool steckt sie plötzlich mitten im Fremdgeh-Drama um Peter und Iris Klein. Letztere hat ihrem Mann vorgeworfen, sie in Australien betrogen zu haben – und zwar mit Djamila Rowes Dschungelbegleitung Yvonne Woelke. Doch was hat Yvonne König nun damit zu tun? Ihre dringende Ansage zeigen wir oben im Video.

Yvonne König: "Bin jetzt ein bisschen schockiert"

Abseits des Dschungelcamps geht es plötzlich richtig zur Sache. Was ist genau los? Zur Erklärung: Peter Klein ist die Dschungelbegleitung von Iris' Schwiegersohn Lucas Cordalis und somit vor Ort in Australien. Iris wirft ihm plötzlich öffentlich vor, dort mit Yvonne Woelke, der Dschungelbegleitung von Djamila Rowe, fremd gegangen zu sein.

Jetzt wird mit Yvonne König aber eine weitere Frau in die Sache rein gezogen. Auf Instagram erhält sie auf einmal unzählige wütende Nachrichten, die sich um die Fremdgeh-Vorwürfe drehen. Achtung, Verwechslungsgefahr! „Ich glaube, das haben noch gar nicht viele wahrgenommen, dass es hier zwei Yvonnes gibt als Begleitpersonen“, klärt die Frau von Markus Mörl auf und gibt zu: „Bin jetzt ein bisschen schockiert.“

Gerüchteküche im Versace-Hotel: Das sagt Yvonne König zu den Fremdgeh-Vorwürfen

Zu ihrer eigenen Ehe gibt Yvonne König Entwarnung: „Alles gut. Mit meinem Mann und mir ist alles in Ordnung.“ Aber im RTL-Interview äußert sie sich auch noch zu den Fremdgeh-Vorwürfen gegen Peter Klein – die sie verwundern! „Ich habe irgendwie gar nichts mitbekommen [...] Mir ist weder etwas aufgefallen, sonst noch was, das muss ich jetzt nochmal sagen“, erklärt sie.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: "Definitiv nein!" Hier dementiert Yvonne Woelke die Fremdgeh-Vorwürfe

Im Interview in Australien haben wir Yvonne Woelke auf das Drama angesprochen. Ist da was mit Peter Klein im Busch? Im Video zeigen wir, was sie Iris Klein zu sagen hat.

Wurde Iris Klein von Peter betrogen? Jetzt spricht Yvonne! Um SIE dreht sich das Ehe-Drama in Australien
02:03 min
Um SIE dreht sich das Ehe-Drama in Australien
Wurde Iris Klein von Peter betrogen? Jetzt spricht Yvonne!

3 weitere Videos