"Ein Promi ein Joker"

Dschungelkönigin Djamila Rowe verrät ihre erotische Fantasie

Djamila Rowe: Das ist ihre erotische Phantasie Ein Promi ein Joker
04:02 min
Ein Promi ein Joker
Djamila Rowe: Das ist ihre erotische Phantasie

3 weitere Videos

Sofa statt Feldbett – Dschungelkönigin Djamila Rowe hat sich zu David Modjarad gesellt und spielt mit ihm „Ein Promi ein Joker“. Dabei wird nicht nur geklärt, ob Djamila ihre Siegesprämie von 100.000 Euro schnell verpulvern wird, es wird auch erotisch. Die amtierende Dschungelkönigin hat da so eine gewisse Fantasie. Welche das ist, verrät sie im Video.

Die größte Schlange im Dschungel

Natürlich ist das „Dschungelcamp“ auch Thema bei „Ein Promi ein Joker." Wie hat sie die ersten Wochen danach erlebt? Was war das erste, was sie allein im Hotelzimmer gemacht hat und wer hat sie im Camp verletzt? Es kommt zu einer echten Abrechnung auf dem Sofa. Auf alles gibt es eine Antwort, doch einmal zückt sie dann doch den rettenden Joker – und das bedeutet: keine Antwort!

Das etwas andere VIP-Verhör mit Djamila Rowe

RTL-Reporter David Modjarad hat das lustige Kreuzverhör „Ein Promi – Ein Joker" bereits mit einigen Promis geführt – die Ergebnisse gibt es regelmäßig auf RTL.de und bei RTL im TV zu sehen. Die Spielregeln: Zehn schnelle Fragen an den VIP-Gast, der alle beantworten muss – bis auf eine. Zieht er oder sie den Joker, bedeutet das „Kein Kommentar" – doch diese rettende Karte darf auch nur ein einziges Mal gezogen werden. Mehr Folgen gibt’s hier auf RTL.de. (dmo/abl)