Die besten Luxusgegenstände der Stars

Dschungelcamp: Rocco Stark punktete mit seiner Luftmatratze - nicht nur bei Kim Gloss

19. Dezember 2018 - 11:01 Uhr

Campen deluxe?

Eine echte Dschungel-Tradition: Um sich den Camp Alltag etwas zu versüßen, dürfen die Kandidaten zwei Luxusartikel ihrer Wahl mitnehmen. Rocco Stark hat bei seiner Wahl in der sechsten Staffel ein glückliches Händchen bewiesen. Seine "Luftmatratze deluxe" kam nicht nur bei Kim Gloss gut an.

Mit neuen Luxusartikeln ziehen die Stars ab dem 11. Januar 2019 zum 13ten Mal ins Dschungelcamp. Wer es bis dahin nicht abwarten kann: Bei TV NOW gibt es die letzten fünf Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf Abruf. 

Roccos Luftmatratze als Liebesnest

2012 zog Rocco Stark mit seiner Luftmatratze ins Dschungelcamp ein. Und die hat nicht nur als Schlafgelegenheit funktioniert. Auf Roccos Luxusartikel wurde geschnarcht, gekuschelt und geflirtet. Nicht nur Rocco und seine Dschungel-Liebe Kim Gloss hatten Spaß mit und auf der Matratze ... allerdings wurde da auch manch ein Mitbewohner durchaus neidisch.