Niemand musste so oft antreten wie die Kultauswanderin

Danni Büchner ist Dschungelprüfungs-Rekordhalterin

27. Januar 2020 - 9:30 Uhr

Danni Büchner hatte es den Zuschauern beim Dschungelprüfungs-Voting besonders angetan

Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2020 hatten die Zuschauer wirklich kein Erbarmen mit Kultauswanderin Danni Büchner (41). Sie wählten die 41-Jährige Fünffachmama in JEDE Prüfung, die per Anruf verteilt werden konnte. Mit 12 von 12 möglichen Malen ist Danni absolute Rekordhalterin! Nicht mal Gisele Oppermann, Sarah Knappik oder Larissa Marolt (sie musste 11 Mal ran) können da mithalten. Doch nicht nur Danni, auch die anderen Camper hatten das ein oder andere Mal die Gelegenheit, ihr Dschungel-Können unter Beweis zu stellen. Die Highlights der Dschungelprüfungen 2020 haben wir im Video.

Alle Dschungelprüfungen 2020 im Überblick

Insgesamt hätten unsere Dschungelcamper in diesem Jahr 169 Sterne erspielen können. Geholt haben Danni Büchner, Elena Miras und Co. allerdings nur magere 63. Damit haben sie die wenigsten Sterne in 14 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geholt.

Noch nicht genug von den fiesen Prüfungen des Dschungels? Hier gibt's alle Prüfungen nochmal zum Anschauen.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online schauen bei TVNOW

Die volle Ladung Dschungelcamp gibt's übrigens auch zum nachträglichen Abruf bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW.

Doku „Inside Versace - Das Dschungel-Hotel“ bei TVNOW

Exklusive Einblicke hinter die Kulissen des legendären Luxushotels Palazzo Versace, in welchem die Camper Jahr für Jahr residieren, gibt's in der Doku "Inside Versace - Das Dschungel-Hotel" bei TVNOW zu sehen.