Dschungelcamp 2014: Larissa Marolt bricht Weltrekord

Internationaler Ruhm ist ihr sicher

Das gab es noch nie! Dschungelcamp-Kandidatin Larissa Marolt schafft es dank der "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"-Zuschauer zu internationalem Weltruhm. Noch nie zuvor wurde ein Promi so oft in die Dschungelprüfung gewählt, wie das österreichische Model. Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Larissa Marolt träumt von einem Leben als internationaler Star. Und genau das hat die österreichische "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Kandidatin jetzt geschafft – wenn auch nicht ganz freiwillig. Die Zuschauer des Dschungelcamp 2014 haben Larissa Marolt unglaubliche acht Mal hintereinander in die Dschungelprüfung gewählt. Das gab es noch nie und ist internationaler Weltrekord!

Ihre Weltrekord-Dschungelprüfung "Spinnen-Schock" wird es allerdings auch in sich haben. Gemeinsam mit Moderator Mola Adebisi wird sie unter Hochspannung um die nächsten Sterne kämpfen müssen. Wie viele Sterne werden die beiden Dschungelcamp-Kandidaten wohl dieses Mal holen? Erwartet die Promis ein festliches Abendessen oder doch eher ein mageres Portiönchen Reis mit Bohnen? Seht hier noch einmal alle Dschungelprüfungen mit der internationalen Weltrekordhalterin Larissa Marolt.

Alles zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus