Nichts und niemand war mehr sicher

IBES-Randale: Nicole Mieths großer Dschungel-Moment

Tag 6 im Camp. Nicole Mieth duscht unter dem Wasserfall.Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung: "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/i
Nicht mal im Dschungel hat man als Baum seine Ruhe. Die Dame unter der Dusche ist übrigens Nicole Mieth
RTL

von Andreas Wessling

Einer dieser Dschungelmomente. Diesmal aus dem Jahr 2017: Eine Kandidatin wird rausgewählt, ist emotional aufgekratzt und rennt vor Verwirrung erst einmal den Urwald um. Zum Glück nicht den ganzen, aber ein Baum muss doch leiden. Die verwirrte Kandidatin ist übrigens Nicole Mieth. Nicole wer, fragen da einige und „Na klar, die Olle, die den Baum umgerannt hat“, antworten andere. Unten im Video sehen wir sie im Interview. Vielleicht erinnern sich danach alle wieder an sie.

Vor dem Dschungelcamp zog sich Nicole für den PLAYBOY aus

Dabei hatte sie einige öffentlichkeitswirksame Aktionen. Ihr Engagement für den Playboy zum Beispiel. Und die darauf folgende „Aufregung“ einiger Mitstreiter, die das gar nicht gut fanden. Hat sich bis heute nicht geändert dieses Schema. Auch hat sie einen ähnlich unauffälligen Kandidaten subtil zu beleidigen versucht. Hat auch nicht so wirklich geklappt. Nicole stand sogar ihre Frau und hat eine der Prüfungen wirklich respektabel absolviert. Zur Popularität hat es nicht beigetragen.

Das sagte Nicole Mieth nach ihrem Dschungel-Aus Voll viel Fun hatte sie
01:33 min
Voll viel Fun hatte sie
Das sagte Nicole Mieth nach ihrem Dschungel-Aus

1 weitere Videos

IBES-Camperin Nicole Mieth hat das große Glück privat gefunden

Es half alles nicht, zurück bleibt der Eindruck, dass Nicole erst beim Auszug ihren großen Dschungel-Moment hatte. Dafür klappt es im Privatleben super. Mit Helmut Werner scheint sie die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. Seitdem ist es ruhig um sie geworden. Kennt man ja von ihr.

Gar nicht so ruhig sind die IBES-Folgen auf RTL+. Auch über den PLAYBOY kann man da in einer Doku ganz schön viel erfahren.