Exklusives Online-Video

Schatzsuche für Jasmin Herren und Manuel Flickinger: "Abartige" Elefantenschleim-Dusche für die Stars!

24. Januar 2022 - 23:06 Uhr

DAS gibt's nicht im TV zu sehen, sondern nur online: Promi-Mundspülung mal anders! Jasmin Herren und Manuel Flickinger wagen sich am vierten Tag bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2022 auf gemeinsame Schatzsuche. Wie "elefantastisch", "abartig" und zugleich "phänomenal" ihre Elefantenschleim-Show ausschaut, sehen Sie oben im Video.

Schleim-Stars für Käffchen und Schokolade

Bei der Schatzsuche gilt es fürs sympathische Camper-Duo, den Ekel zu überwinden und eine Munddusche der besonderen Art zu durchleben.

Weil Jasmin "Kaffee und Schokolade" will, wagt sie sich genau wie ihr Mitstreiter an folgende Challenge: Eine Röhre soll mit Elefantenschleim befüllt werden, da auf deren Grund der heiß begehrte Schlüssel liegt. Kleiner, aber wichtiger Haken: Das Schlappohr-Extrakt darf ausschließlich per Mund transportiert und in die Röhre gefüllt werden. Manuels eher unerwartete Frage: "Schon mal Schleim im Mund gehabt?" Das Urteil seiner Schleimkollegin, die sich genau wie er in ein lustiges Elefanten-Kostüm samt Schuhen zwängen muss, ist klar: "Euer Barkeeper geht überhaupt nicht!"

Ob das schmeckt? Egal, muss Manuel jetzt durch.
Ob das schmeckt? Egal, muss Manuel jetzt durch.
© RTL

"Im Grunde ist es abartig"

Weil das hier natürlich aber keine weichgespülte Benjamin-Blümchen-Kassette, sondern der knallharte Dschungel ist, hilft alles Lamentieren nichts. Tapfer schütten sich die beiden das glibberig-gelbe Zeug in den Mund – na, zumindest den Großteil davon. Einiges landet auch versehentlich auf Schutzbrille und im Auge. Doch Ex-"Prince Charming"-Charmbolzen Manuel denkt sich den Glibber einfach schön. "Vanillepudding!", malt er sich aus, während er den Dickhäuter-Saft per Manuel-Mund geschickt ins Rohr spuckt. Zwischenfazit des Südafrika-Campers: "Phänomenal. Es ist zum Schreien. Im Grunde ist es abartig."

Weniger abartig hingegen dürfte das mutige Schatzsucher-Team das finden, was in der Truhe verborgen ist. Dafür brauchen Manuel und Jasmin natürlich aber erstmal den Schlüsse, was dank ihrem "schleimigen" Einsatz tatsächlich dann auch gelingt! Doch dann wäre da ja noch die Kopfnuss-Frage – keine leichte Nummer. Doch Elefanten gelten ja als intelligent – und die Schatzsucher haben zumindest schon mal die passenden Kostüme an! Ob es den beiden mit der Hilfe der anderen Camp-Insassen gelingt, die knifflige Frage zu lösen – und ob's für Jasmin das ersehnte Käffchen samt Schoki gibt? Die Auflösung gibt's oben im Video zu sehen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" bei RTL und auf RTL+

RTL zeigt das Dschungelcamp 2022 täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon ab 20:15 Uhr). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (nos)