Friedensangebot an Mike, klare Ansage an Kim Virginia?

Jetzt spricht Elena Miras Tacheles zum Dschungelcamp-Beziehungs-Krieg

Elena Miras
In ihrer Instagram-Story äußert sich Elena Miras (31) zu dem Streit von Ex-Freund und Dschungelcamp-Bewohnern Mike Heiter und Kim Virginia.
Instagram / @elena_miras

Das ging zu weit!
Bei einem Streit bringt Kim Virginia (28) die fünfjährige Tochter von Dschungelcamp-Mitbewohner Mike Heiter (31) mit ins Spiel. Geht gar nicht, findet Mike. Und auch seine Ex-Freundin, Reality-TV-Star und Mutter der gemeinsamen Tochter, Elena Miras ist davon wenig begeistert. In ihrer Instagram-Story teilt die 31-Jährige jetzt ordentlich aus.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Es geht um Tochter Aylen? Da halten Elena Miras und Mike Heiter zusammen!

Auch wenn sie sich in der Vergangenheit häufig (öffentlich) in der Wolle hatten: Sobald es um ihre gemeinsame Tochter Aylen (5) geht, halten Mike Heiter und Ex-Partnerin Elena Miras zusammen!

Eigentlich habe sie nichts zu der aktuellen Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sagen wollen, beginnt sie ihre Instagram-Story von Dienstagmittag (23. Januar). Deswegen melde sie sich mit ihrem Statement auch von Zuhause aus – und nicht bei „Ich bin ein Star – Die Stunde danach“: „Ich hatte von Anfang an ganz klar gesagt: ‘Nein, ich werde dieses Jahr nicht dabei sein bei Der Stunde danach, weil ich nicht über den Vater meines Kindes irgendetwas sagen will’“, sagt sie. Sie wolle ihren Ex-Freund und aktuellen Dschungelcamp-Bewohner Mike Heiter nicht kritisieren – sondern einfach gar nichts sagen.

Eine klare Message an ihre Hater und all diejenigen, die ihr nachgesagt hätten, sie suche nur die Öffentlichkeit, so Elena weiter.

Lese-Tipp: Elena Miras' knallharte Reaktion auf Dschungelcamp-Zoff: „Reicht irgendwann mit diesen Lügen“

Über gewisse Sachen und Streitthemen von ihrem Ex und Kim Virginia, die in der gestrigen Folge ausgestrahlt wurden, habe sie sich allerdings „extrem aufgeregt“, wie die 31-Jährige weiter erklärt. Daher das Statement via Instagram.

Elena weiter: „Wenn man ein bisschen genauer zuhört, klingt es schon ein bisschen so, als ob ich die bin, die irgendwie dazwischen steht oder sonst irgendetwas.“ Gemeint ist damit wohl die Tatsache, dass Mike an Tag 4 im Camp davon erzählt, dass er seine Tochter Aylen lediglich fünfmal im Jahr sehe. Elena habe es so verstanden, dass ihr Ex-Freund ihr unterstellt, er dürfe sein Kind nicht sehen, weil sie es nicht zulässt.

Eine Angelegenheit, die sie jedoch mit Mike persönlich besprechen will! Ins Detail geht sie in ihrer Story nicht. „Meine Nummer hast du, du weißt, wo wir sind. [...] Ich kann leider nicht die Prioritäten von anderen Personen setzen und das muss einfach jeder für sich selbst wissen“, sagt sie.

Lese-Tipp: Mike Heiters Papa-Herz ist gebrochen: „Ich weiß nicht mal, was sie am liebsten isst“

Im Video: Als es im Dschungelcamp um seine Tochter geht, flippt Mike Heiter aus!

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Elena Miras deutlich: „Wer ist diese Frau, um irgendetwas zu behaupten, wenn sie einfach gar keine Ahnung hat?“

Trotzdem wirkt Elena Miras versöhnlich ihrem Ex-Partner gegenüber: Es gebe nur eine Person „da drin“, die das Thema die ganze Zeit rausholt – „und das ist diese Kim Virginia.“

Der Reality-Star, die übrigens 2021 ebenfalls im australischen Busch verweilte, holt zum Schlag aus und führt fort: „Keine Ahnung wie sie heißt, ich kenne sie auch überhaupt nicht. Ich will sie auch gar nicht kennen, ganz ehrlich. [...] Wer ist diese Frau, um irgendetwas zu behaupten, wenn sie einfach gar keine Ahnung hat?

Auf Kim Virginias Anspielung, es gebe bestimmte Verträge zwischen den Ex-Partnern, hat Elena ebenfalls eine klare Meinung: „Es gibt keine Verträge. Wir sind Menschen, wir können miteinander reden. [...] Also bitte Mädchen, hör auf irgendetwas zu sagen, was einfach nicht stimmt.“

90 Prozent von dem, was Kim Virginia erzählt, sei ihrer Meinung nach gelogen und „nicht der Rede wert“. Besonders krass: Damit spielt Elena wohl auch auf die Vorwürfe an, die die 28-jährige aktuelle Dschungelcamp-Bewohnerin gegen Mike erhoben hat, und zwar, dass dieser sie belogen und „bedroht“ hätte.

„Die hat einfach mit allem gelogen“, so Elena via Instagram weiter. Sie glaube das nicht und könne sich das nicht vorstellen, schließt sie die Causa Mike und Kim Virginia ab.

Lese-Tipp: Ist Kim HIERMIT zu weit gegangen? Mikes bester Freund spricht Machtwort

Playlist: Alle Dschungelcamp-Video-Highlights auf einen Blick

Playlist 50 Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

Ob im Camp schon das letzte Wort zwischen Kim und Mike gesprochen ist? Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein! Mehr seht ihr heute Abend um 22.15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (vdü)