Schreckensschreie und wilde Tänzchen
Trauma-Football im Dschungelcamp – und Twenty4Tim und Kim Virginia mittendrin
„Das glaube ich nicht, das macht ihr nicht!“
Und wie wir das machen! Schließlich ist das Dschungelcamp kein Ponyhof und die Dschungelprüfung kein Ausflug in den Streichelzoo. Wobei der Kontakt mit (Krabbel-)Tieren niemals ausgeschlossen ist. Das bekommen an Tag 2 auch Twenty4Tim und Kim Virginia zu spüren. Die müssen beim „Quarterschreck“ nämlich nicht nur ihre Football-Qualitäten unter Beweis stellen, sondern sich auch mit fiesen grünen Ameisen und weiteren Viechern rumschlagen. Die Folge: Ein schaurig-schönes Kreischkonzert und wilde Tänze, wie das Video beweist.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Dschungelcamp-Kandidat Twenty4Tim: „Ich brech mir in die Hose!“
Diese Dschungelprüfung ist noch krasser als der Superbowl! Beim „Quarterschreck“ wird nämlich nicht nur munter in Kisten gegrabbelt und mit Bällen geworfen, sondern auch ganz schön viel geschrien. Sowohl Twenty4Tim als auch Kim Virginia kommen in den Genuss einer Hose voller grüner Ameisen – und das tut richtig weh. Besonders Tim kommt aus dem „Aua!“ gar nicht mehr raus. Und dann müssen auch noch Footballs geworfen werden, denn nur pro gefangenem Football gibt’s einen Stern. Das ist doch ätzend!

Die Dschungelcamp-Stars schreien und würgen sich tapfer durch
Als letzte von insgesamt vier Stationen im Dschungel-Football-Spektakel geht’s für Kim und Tim noch unter die Dusche. Das war ja auch wirklich anstrengend! Wie gut, dass Dschungelschleim, Fisch- und Fleischabfälle die lang ersehnte Abkühlung bringen. Unter Schreianfällen knoten die beiden Dschungelcamper die Sterne los und versuchen sie durchs Gitter ans Ziel zu bringen. Eine ganz schön glitschige Angelegenheit. „Habt ihr sie noch alle hier?!“, will Tim gerne wissen. Was für eine Frage!
Am Ende des australischen Dschungel-Superbowls gehen Kim und Tim mit fünf Sternen wieder zurück ins Camp. Keine schlechte Leistung, finden auch Sonja Zietlow und Jan Köppen.
Playlist: Alle Dschungelcamp-Video-Highlights auf einen Blick
„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+
Was sonst so im Dschungelcamp abgeht, zeigt RTL täglich live. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Dschungel-Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (ngu)