Für Mike geht es nicht mehr heiter weiter ...
Eugen, was ist mit deinem Dschungelcamp-Kumpel nur los?
„Ein Chaos-Brei aus Emotionen!“
Tränen vor der Kamera? SO kennt er seinen Freund sonst gar nicht. Aber Mike Heiters Begleiter Eugen Lopez ahnt, warum der Reality-Star gerade jetzt im Dschungelcamp so verloren scheint. Und das verrät er uns im Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Mikes Begleiter Eugen López: „Tausende Gedanken [...], tausend Emotionen, tausend Sorgen“
Es ist sein achter Tag im Dschungelcamp und Reality-Star Mike Heiter scheint an seinem Tiefpunkt zu sein. Statt Witz und guter Laune gibt es Tränen. Im Dschungeltelefon schlägt der 31-Jährige ungewohnt leise und nachdenkliche Töne an. „Das letzte Jahr war auf jeden Fall für mich das - glaube ich – härteste“, erklärt er – und weiter: „Man versucht ja immer das Beste, aber manchmal läuft es nicht nach Plan.“
So richtig klar wird allerdings nicht, was er meint. Auch für Mikes Begleiter und besten Freund Eugen Lopez nicht. „Man hat jetzt nicht klar herausgehört, warum, wieso, weshalb“, schickt er deshalb in unserem Interview erst mal vorweg. „Ich glaube einfach, das war ein Chaos-Brei aus Emotionen und tausenden Gedanken, [...] die er da drin versucht, zu verarbeiten.“
Playlist: Alle Dschungelcamp-Video-Highlights auf einen Blick
„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+
Das Dschungelcamp 2024 läuft bis zum 4. Februar täglich live bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit.