Trennung, finanzielle Schwierigkeiten, Sorge um sein Zuhause....

Mike Heiter spricht vom schwierigsten Jahr seines Lebens - was war da los?

von Hendrik Bode, Jasamin Mehregani und Romina Lammers

Plötzlich wirkt er gar nicht mehr so heiter...
Ja, es sind ungewohnte Töne, die wir an Tag sechs von Mike Heiter (31) im Dschungelcamp hören. Herausgekitzelt von fiesen Streiteren von Ex-Situationship Kim Virginia (28). Was es mit seiner Misere auf sich hat, erklärt sein Kumpel Eugen oben im Video!
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Mike Heiter spricht sein Krisenjahr an

Mike Heiter gerät regelmäßig mit seiner Ex-Flamme Kim Virginia aneinander. Er versucht, jeden ihrer Angriff mit Ruhe zu entgegnen, lässt sich nicht aus der Reserve bringen. Doch an Tag sechs erreichen ihre Provokationen einen Gipfel: Sie lässt kein gutes Haar mehr an ihm. Bei Mutter wohnen, kein Geld, Haarausfall – es gibt kaum etwas, was sie nicht an Mike auszusetzen hat.

Lese-Tipp: Kleiner Penis, Haarausfall, kein Geld! Was sagt Eugen zu Kims krassen Vorwürfen?

Und das, obwohl hinter Mikes Situation eine ernsthafte Krise steckt. „Dieses letzte ganze Jahr, war das schwierigste in meinem ganzen Leben“, verrät der am Dschungelcamp-Lagerfeuer.

Lese-Tipp: Alles Infos zum Dschungelcamp – der Liveticker aus Australien

Eugen Lopez verrät: Mikes Investitionen sind nach hinten losgegangen

Was dahinter steckt weiß sein Australien-Begleiter und bester Kumpel Eugen Lopez: „Der hatte ein, zwei Investitionen getätigt, die nach hinten losgegangen sind.“ Und da sei ziemlich viel Geld im Spiel gewesen. Doch nicht nur finanzielle Schwierigkeiten hätten ihm zugesetzt – auch mental war es schwer für ihn.

Nicht zuletzt wegen des Liebes-Aus’ mit Ex-Freundin Laura Morante. „Er war in einer Trennungssituation und da, wo er Sorge hatte um seinen Wohnsitz, um seine finanzielle Zukunft, musste er sich noch darauf fixieren, gegen jemandem im Ring zu kämpfen“, erklärt sein Kumpel Eugen und erinnert sich an den Box-Kampf, den Mike Anfang November gegen Eric Sindermann bestritt – und verlor.

Wie Eugen Mikes Situation außerdem erklärt – im Video!

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Playlist: Alle Dschungelcamp-Video-Highlights auf einen Blick

Playlist 50 Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

Das Dschungelcamp 2024 startet am 19. Januar um 20.15 Uhr bei RTL – und läuft dann täglich live. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit.