Fremdgeh-Drama abseits des Dschungelcamps immer heftiger

Selbst Yvonne Woelkes Mann zweifelt jetzt an ihrer Ehe! "Ist da wirklich nichts dran?"

Yvonne Woelke verlässt kaum noch ihr Hotelzimmer Fremdgeh-Drama um Peter Klein
01:46 min
Fremdgeh-Drama um Peter Klein
Yvonne Woelke verlässt kaum noch ihr Hotelzimmer

30 weitere Videos

JETZT ist der Streit auch bei IHR angekommen!

Das Fremdgeh-Drama um Yvonne Woelke und Peter Klein spitzt sich immer weiter zu. Iris Klein wirft ihrem Mann eine Affäre vor und zieht damit auch die Ehe von Yvonne Woelke in Mitleidenschaft. „Selbst mein Mann ist jetzt auch am Zweifeln“, sagt Yvonne und erzählt im Video von einer sehr schweren Zeit, die sie und ihr Partner gerade durchmachen.

Peter Klein hält an der Beziehung zu seiner Iris fest..
Peter Klein hält an der Beziehung zu seiner Iris fest, doch die schießt auf Instagram weiter.
Instagram/ peterklein_official

Yvonne Woelke: "Er weiß hoffentlich, dass ich ihn liebe!"

Eigentlich spricht Yvonne Woelke NICHT über ihr Privatleben. Nun sieht sie sich wegen Iris Klein aber dazu gezwungen. Seit sechs Jahren ist die Schauspielerin mit ihrem Mann verheiratet, glücklich. Doch dieses ruhige Leben hat Iris Klein mit ihren Gerüchten aus der Bahn geworfen.

„Selbst mein Mann ist jetzt auch am Zweifeln. Er hat mir auch die ganze Zeit vertraut bis zur letzten Minute.“

Und jeden Tag kommen Details ans Licht. Eine harte Probe für eine Ehe. Yvonnes Mann beginnt zu zweifeln.

„’Bist du sicher? Ist da wirklich nichts dran?’ Da zweifelt man natürlich. Ich würde auch zweifeln.“

Das Gerücht ist zu einem Lauffeuer geworden und belastet jetzt sowohl Iris als auch Yvonne.

Was Iris Klein Yvonne Woelke geschrieben hat Fremdgehdrama um Peter Klein
01:21 min
Fremdgehdrama um Peter Klein
Was Iris Klein Yvonne Woelke geschrieben hat

30 weitere Videos

Yvonne Woelke wird von allen Seiten unterstützt

Nacktmodel Micaela Schäfer und Yvonne Woelke sind seit Jahren gut befreundet und Micaela macht klar: „ Ich weiß, dass da nichts gelaufen ist!

Und auch Julian F. M. Stoeckel, der im Hotel vor Ort ist und dort den Dschungelcamp-Podcast macht, widerspricht deutlich. Das hätte er auf jeden Fall mitbekommen, wenn da was gelaufen wäre.

Yvonne Wölke (l-r), Micaela Schäfer und Janina Youssefian posieren am 08.02.2015 in Berlin während der 65. Internationalen Filmfestspiele beim Gala Event der Lausbuben Films im Hotel Sofitel am Gendarmenmarkt. Foto: Jens Kalaene/dpa +++(c) dpa - Bild
Yvonne Woelke und Micaela Schäfer sind seit Jahren gut miteinander befreundet.
ZB, Jens Kalaene

Ein klärendes Gespräch zwischen Yvonne Woelke und der Frau, die die Lawine mit ihren Gerüchten ins Rollen gebracht hat, erscheint unwahrscheinlich! Iris klein hat Yvonne blockiert und wirkt nicht bereit, über ihre Vorwürfe zu sprechen.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Playlist: 30 Videos