Nach Trennungs-Eklat von Iris Klein
Julian F. M. Stoeckel springt für Peter Klein in die Bresche
30 weitere Videos
„Die Stimmung ist zum Schneiden“, bringt es Julian F. M. Stoeckel bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Die Stunde danach“ auf den Punkt. Der Entertainer fasst zusammen, was der Trennungs-Eklat um Peter Klein und seine Frau Iris mit der Atmosphäre im Versace-Hotel gemacht hat und springt für ihn in die Bresche.
Julian F. M. Stoeckel: "Er war wie eine väterliche Figur“
„Die ganzen Skandale rund um Peter Klein und Yvonne Woelke, sie zerreißen uns fast in der Luft“, so Stoeckel. Peters Ehefrau Iris hat öffentlich per Instagram mit ihm Schluss gemacht. Der Grund: Yvonne Woelke, die Dschungelbgleitung von Djamila Rowe, mit der er offenbar zu viel Zeit verbrachte.
Julian F. M. Stoeckel klärt auf, was da war: „Peter hat sich im Grunde genommen die ganze Zeit ganz liebevoll und zwischenmenschlich um die Tochter von Djamila gekümmert und war wie eine väterliche Figur.“ Und deshalb will der Entertainer unbedingt seine Sicht der Dinge mit der Welt teilen.
„Wenn er etwas NICHT tut, dann ist es irgendwelchen Frauen nachjagen oder fremdgehen“
„Und wenn er etwas nicht tut, dann ist es irgendwelchen Frauen nachjagen oder fremdgehen“, stellt der Entertainer klar. „Was in den letzten Tagen über ihn hinweg geschossen ist, stimmt einfach nicht. Der Peter war stets einer, der die Gruppe zusammengehalten hat. Ich bin auf jeden Fall auf seiner Seite und ich glaube an all diesen Dingen stimmt überhaupt nichts.“
Aber was macht dieser Disput nun mit den Begleitungen und Dschungelcamp-Ausscheidern im Versace Hotel? Das erklärt die Stoeckel oben im Video.
Empfehlungen unserer Partner
Die besten Clips aus dem Dschungelcamp gibt's hier:
Playlist: 30 Videos
Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen
RTL zeigt das Dschungelcamp täglich live ab 22.15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (rla)