Dschungelcamp-Freundin Yvonne Woelke über den unerfüllten Männer-Traum
Djamila Rowe bekommt keinen Mann, "weil viele vor ihr Angst haben"
8 weitere Videos
Ist SIE zu stark und die Männer zu schwach?
An Tag 12 fließen bei Djamila Rowe die Tränen, nicht etwa aus Angst vor der anstehenden Prüfung, sondern aus Angst vor der Einsamkeit, die sie zu Hause erwartet. Denn Djamila und die Männer, das will einfach nicht klappen. Ihre Freundin Yvonne Woelke vermutet, dass „viele vor ihr Angst haben“. Im Video verrät sie, warum Djamilas Einsamkeit vielleicht bald ein Ende haben könnte.
Schreckt Djamila Rowes Aussehen die Männerwelt ab?
Eine starke Schulter zum Anlehnen, das wünscht sich Djamila so sehr! Aber ihr Traummann lässt immer noch auf sich warten und Yvonne hat eine Vermutung, warum.
„Ich glaube, viele Männer haben halt Angst vor ihr, weil sie vielleicht mit ein bisschen dickeren Lippen als sonst in Erscheinung tritt.“
Dabei sei Djamila doch so viel mehr als nur ihr Aussehen, ruft Yvonne den Männern in Erinnerung. „Sie ist liebevoll, warmherzig, man kann mit ihr lachen, Witze machen, mit ihr auch über ernste Themen sprechen. Also ich finde, sie ist eine perfekte Person“, schwärmt Yvonne.
Ähnlich wie Yvonne sieht es auch Ex-Camperin Micaela Schäfer: „Ich weiß, dass Djamila einfach eine gute Seele ist.“
Und selbst IM Dschungelcamp hat Djamila mit Cosimo Citiolo einen treuen Fan an ihrer Seite. „Du bist wirklich eine tolle Frau. Bleib so wie du bist.“
6 weitere Videos
Und im Hotel Versace hofft Yvonne einfach, dass Djamila in Sachen Liebe bald wieder mehr Glück hat. Aber dafür ist auch nach dem Camp noch Zeit, jetzt sollte sich Djamila erst mal auf die Dschungelkrone konzentrieren.
Als Königin würden ihr dann nämlich ALLE zu Füßen liegen...
Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist
Playlist: 30 Videos
Empfehlungen unserer Partner
Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen
RTL zeigt das Dschungelcamp täglich live ab 22.15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (dgö)