"Das ist schon krass jetzt für mich!"

Der süße Grund, warum Cosimo im Dschungelcamp kein Krokodil essen will

Satt werden kann von Cosimos und Djamilas Ausbeute niemand Dschungelcamp 2023: Zwei-Sterne-Menü
04:09 min
Dschungelcamp 2023: Zwei-Sterne-Menü
Satt werden kann von Cosimos und Djamilas Ausbeute niemand

2 weitere Videos

Rote Beete, Löwenzahnblätter, pinke Bananen,… und... KROKODILFÜSSCHEN?!

Die kommen Cosimo Citiolo im Dschungelcamp aber nicht auf den Teller, wie wir jetzt erfahren haben. „Krokodil ist schon krass für mich. Ich will das nicht sehen! Warum machen die so was?“, fragte sich der „Checker vom Neckar“ bei der letzten-Essenslieferung. Für ihn hat das Tier nämlich eine ganz besondere Bedeutung. Wie gut, dass der Schwabe mit den italienischen Wurzeln an Tag 12 mehr Glück hat. Was da im Körbchen wartet und warum sich trotzdem keiner richtig freuen kann, zeigen wir im Video.

An Tag 11 ernten Lucas Cordalis und Papis Loveday die Früchte ihrer gemeinsam mit Gigi Birofio gemeisterten Dschungelprüfung:  Krokodilfüßchen  - das ist aber mal so gar nichts für Cosimo Citiolo.
An Tag 11 ernten Lucas Cordalis und Papis Loveday die Früchte ihrer gemeinsam mit Gigi Birofio gemeisterten Dschungelprüfung: Krokodilfüßchen - das ist aber mal so gar nichts für Cosimo Citiolo.
RTL

Dschungelcamper Cosimo: "Ich kann das nicht essen"

Doch was hat Cosimo eigentlich gegen Krokodil? Vegetarier oder gar Veganer ist er jedenfalls nicht. Im Dschungeltelefon klärt der 41-Jährige das Kroko-Drama auf. Als Kind hatte ich ein Plastikkrokodil, damit habe ich viel und lange gespielt. Das geht einfach nicht bei mir, ich kann das nicht essen!

Hm, lecker! Auch Cosimos Mitcamperin Cecilia Asoro knabbert genüsslich am Füßchen.
Hm, lecker! Auch Cosimos Mitcamperin Cecilia Asoro lässt sich das exotische Kroko-Fleisch schmecken.
Stefan Thoyah, RTL+

Und dabei bleibt es auch, Cosimo rührt das Krokodil nicht an. Die anderen Dschungelcamp-Kandidaten scheint das allerdings nicht weiter zu stören. Sie lassen sich das von Lucas, Papis und Gigi hart erspielte Mahl so richtig schmecken. „Das war der Hammer. Super zartes, leckeres Fleisch“, schwärmt zum Beispiel Influencerin Jolina und auch Reality-Star Cecilia knabbert genussvoll an ihrem Füßchen.

Und bei der mageren Portion, die einen Tag später in die hungrigen Mägen der Camper gelangt, wird sich da wohl der ein oder andere noch gern zurückerinnern. Außer eben Cosimo.

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen