AAAAAAAHHHHHHHH, was eine Staffel!

Bei dieser Dschungelcamp-Szene hatten Sonja und Jan Bauchschmerzen - vor Lachen!

Sonja: Habe mir da fast in die Hosen gemacht! Das Highlight von Sonja und Jan
01:35 min
Das Highlight von Sonja und Jan
Sonja: Habe mir da fast in die Hosen gemacht!

30 weitere Videos

Seit einer Woche leben, essen, lachen und streiten die Promis im australischen Busch und sorgen für emotionale, schockierende und witzige Momente. Zeit für ein Zwischenfazit unserer Dschungelmoderatoren Sonja Zietlow (54) und Jan Köppen (39). Die beiden sind sich einig: Bei diesem Moment stand das ganze Team kurz vor einem Zusammenbruch! Mehr im Video.

Bei dieser Dschungelcamp-Szene hat sich Sonja Zietlow fast in die Hosen gepinkelt!

Dschungelcamp-Kandidat Cosimo Citiolo muss gemeinsam mit Tessa Bergmeier die Prüfung an Tag 3 absolvieren. Und das ist gar nicht mal so leicht ...
Dschungelcamp-Kandidat Cosimo Citiolo muss gemeinsam mit Tessa Bergmeier die Prüfung an Tag 3 absolvieren. Und das ist gar nicht mal so leicht ...
RTL+

Aber was hat das komplette Team und unsere Moderatoren denn so aus der Fassung gebracht? War es vielleicht Gigis Prüfungs-Pups-Panne oder Djamilas Baumarkt-Fetisch?

Nicht ganz, es ist Checker Cosimo Citiolo (41) bei dem sich selbst IBES-Urgestein Sonja Zietlow „fast in die Hosen pinkelt.“

An Tag 3 schreit und flucht sich der Checker nämlich durch die Dschungelprüfung „Shitstorm“ – und genau das finden Sonja und Jan zum Schreien komisch.

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Dschungelcamp 2023 im TV und online auf RTL+ sehen