Exklusive Vorschau auf Tag 5 im Dschungelcamp

Wie eine Wahrsagerin Harald Glööcklers Leben veränderte

„Meine Kindheit war eigentlich ein einziges Trauma“, offenbarte Designer Harald Glööckler an Tag drei im Dschungelcamp 2022. Häusliche Gewalt stand an der Tagesordnung, sein Vater ging regelmäßig auf seine Mutter los. Ausgerechnet ein Besuch bei einer Wahrsagerin half dem 56-Jährigen aber dabei, endlich Frieden mit den grausamen Erinnerungen zu schließen. Denn die Dame hatte Kontakt zu Haralds verstorbener Mama. Was er dadurch über seine Eltern erfahren hat, sehen Sie oben in unserer exklusiven Vorschau auf den fünften Tag bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“.

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im TV und auf RTL+

Die 15. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sehen Sie täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon ab 20:15 Uhr). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (kwa)