RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2022: Peter Althof verrät - SO verlief die Aussprache mit seinem Sohn

Versöhnung durchs Dschungelcamp?

Peter Althof: So war die Aussprache mit seinem Sohn

Es war wohl einer der emotionalsten Momente im Dschungel 2022. Peter Althof vertraut Filip Pavlovic an, dass er seit drei Jahren keinen Kontakt mit seinem Sohn hat . Dass sein Auftritt im Dschungelcamp dann aber tatsächlich ein wenig dabei hilft, seinen Sohn wieder in die Arme zu schließen, damit hätte Peter nicht gerechnet. Dass verriet er uns hinter den Kulissen zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel“.

Peter Althof: "Wir haben uns in die Arme genommen"

Hinter den Kulissen zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel“ treffen wir auf einen sichtlich erleichterten Peter Althof, der berichten kann, dass er sich mit seinem Sohn Dennis ausgesprochen hat: „Ich bin zu ihm hingefahren und wir haben es ausdiskutiert. Es war ein Happening, wir haben uns in die Arme genommen und es war schön.“

Tatsächlich hat sein Aufenthalt im Dschungel Peter dazu angeregt, den ersten Schritt zu machen und seinen Sohn anzurufen. Was er nicht wusste: Auch sein Sohn hat das Dschungelcamp verfolgt und dem Papa die Krone gewünscht.

Vater und Sohn nähern sich jetzt wieder an und nehmen zum Beispiel das gemeinsame Boxtraining wieder auf. „Wir machen das ganz easy going“, freut sich Peter.

Wie der Sohn den Auftritt seines Papas im Dschungel fand, sehen Sie im Video.