RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2022: Jasmin Herren ist schuldenfrei - an SIE ging ihre Gage

An wen ihre IBES-Gage jetzt geht

Schuldenfrei dank Dschungelcamp! Jasmin Herren fällt ein Stein vom Herzen

von Jens Prewo

Für Jasmin Herren kam die Dschungelcamp-Teilnahme dieses Jahr ganz unverhofft. Ganz plötzlich erfuhr die ursprüngliche Ersatzkandidatin, dass sie wirklich ins Camp einzieht. Deshalb meint sie jetzt rückblickend im RTL-Interview: „Ich war nicht wegen der Dschungelkrone drin, sage ich ganz ehrlich.“ Sie habe nicht den Thron, sondern die Gage vor Augen gehabt. Ihr größtes Ziel habe die 43-Jährige durch ihre Zeit im Dschungel nämlich erreicht. „Ich bin jetzt schuldenfrei“, verkündet sie oben im Video!

„Und das mit meiner eigenen Leistung“

Zurück in Deutschland erzählt Jasmin Herren uns im Interview: „Ich hatte zwischen 20.000 und 30.000 Euro Schulden bei meiner Mama. Die sind jetzt abbezahlt.“

Dadurch fällt der 43-Jährigen natürlich ein riesiger Stein vom Herzen. Und sie ist auch ein bisschen stolz: „Da bin ich total happy drüber. Und das mit meiner eigenen Leistung.“ Es bleibt aber auch noch eine Portion Geld übrig. Und die Dschungelcamp-Kandidatin hat auch schon eine Idee, was sie damit anstellt: „Ich bräuchte mal einen Urlaub.“

Willi Herren (†45) „war auf jeden Fall mit dabei“

Jasmins Dschungelcamp-Teilnahme hat sich aber nicht nur wirtschaftlich gerechnet. Sie hat sich damit auch einen riesigen Traum erfüllt, worüber sich auch ihr verstorbener Mann Willi Herren (†2021) riesig gefreut hätte, so die 43-Jährige. „Er wäre wahnsinnig stolz auf mich gewesen [...] Er war auf jeden Fall mit dabei“, ist sie sich sicher.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: So erfuhr Jasmin Herren, dass sie ins Dschungelcamp einzieht

Hier erfährt Jasmin Herren, dass sie ins Dschungelcamp zieht "Was macht ihr mit mir???"
01:35 min
"Was macht ihr mit mir???"
Hier erfährt Jasmin Herren, dass sie ins Dschungelcamp zieht

2 weitere Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

Sie haben schon Dschungel-Sehnsucht? Am 20. Februar ab 20:15 Uhr zeigt RTL das große Nachspiel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+ .

Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen natürlich auch jederzeit auf RTL+ zum Streamen bereit. (kwa)