Das sind ihre Favoriten für den Thron

Die Geissens ins Dschungelcamp? „Wir müssten jede Prüfung machen!“

20. Januar 2020 - 13:14 Uhr

Kakerlaken statt Kaviar für die Geissens?

Die Kult-Familie "Die Geissens" geht bald in eine weitere Staffel bei RTLZWEI und TVNOW. Doch was würden Carmen und Robert machen, wenn die eigene Serie mal nicht mehr genug ist? Wie wäre es statt mit Hummer und Kaviar mal mit Kakerlaken und Spinnen? Ob wir dem Luxus-Paar beim Einzug bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" jemals zuschauen können, beantworten die beiden im Video.

Robert Geiss hat eine Favoritin - Carmen sieht mehrere Thron-Anwärter

Die diesjährige Staffel des Dschungelcamps beobachten die Geissens noch aus sicherer Entfernung. Wer sind ihre Favoriten für den Dschungel-Krone? Während Robert sich direkt festlegt und sagt, dass er auf Elena Miras (27) tippt, ist seine Gattin ein bisschen unentschlossener: "Ich glaube, die Leute, die am meisten in die Prüfungen geschickt werden, sind auch nahe an der Krone dran." Das engt aus ihrer Sicht den Kreis der Kandidaten ein: "Es kann sein, dass Danni Büchner (41) ein Favorit für die Krone sein könnte." Doch auch Elena hat laut Carmen Geiss gute Chancen. Sie glaubt, dass es am Ende "einer von den zwei" werden könnte. Persönlich würde sie den Sieg jedoch Prince Damien (28) gönnen. "Den mag ich sehr gerne", so Carmen Geiss.

Im Video: Die Highlights vom Dschungelcamp 2020

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Keine Folge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verpassen

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.