Ihr Schmuddel-Image soll Geschichte sein

Anastasiya Avilova: Von der Sexbombe zur braven Sauberfrau?

Sexy, freizügig und ohne ein Blatt vor dem Mund: So kennen wir Anastasiya Avilova (31) bisher. Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist von diesem sexy Image allerdings nicht mehr viel zu sehen. Zwischen ihren Mitcampern macht die 31-Jährige sogar einen schüchternen und zurückhaltenden Eindruck. Dabei hat die gebürtige Ukrainerin doch mal in einem Erotikfilm mitgespielt. Und hat sich als Playmate einen Namen gemacht. Und jeder hat von ihr ein bisschen mehr nackte Haut im Camp erwartet. Nichts da! Hat Anastasiya mit ihrem Einzug ins Dschungelcamp 2020 ihr Sexbomben-Image offenbar hinter sich gelassen? Im Video gibt es einen Vorher-Nachher-Vergleich und Anastasyia verrät, in welchem RTL-Format sie nach dem Dschungelcamp gerne die Hauptrolle spielen würde.

Anastasiyas Porno-Vergangenheit: "Das war mir schon damals sehr peinlich"

Unter dem Pseudonym "Isi" ist Anastasiya Avilova im Erotikstreifen "Sexy Snow Bunnies" zu sehen. "Ja, ich hab's gemacht, aber das ist mir peinlich. Das war mir schon damals sehr peinlich", erklärt Anastasiya, die heute nicht mehr darauf angesprochen werden möchte. Das merkt man ihr auch im Dschungelcamp an. Anastasiya wirkt relativ zugeknöpft und brav.

Und dieser plötzliche Imagewandel könnte einen guten Grund haben. Denn Anastasiya erhofft sich durch ihre Teilnahme bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" neue und offenbar vor allem andere Angebote als bisher. Vorbei sollen also die Zeiten als Playmate sein. Wie sich Anastasiya ihre TV-Zukunft stattdessen vorstellt? Schauen Sie ins Video.

Alle Dschungelcamp-Videos zu Anastasiya Avilova

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei TVNOW gucken

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Noch mehr Infos zu den Kandidaten, dem Treiben im Camp und den Sendeterminen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus", gibt's hier.