Tierische Gruselfahrt im Dschungelcamp

Danni Büchner holt 4 Sterne auf dem „Albtraumschiff“

13. Januar 2020 - 9:20 Uhr

Danni Büchner legt sich mit Kamelen an

Tag 3 im Dschungelcamp und Kult-Auswanderin Danni Büchner (41) muss schon wieder zur Prüfung antreten: Holt sie nach der letzten Nullnummer endlich ein paar Sterne fürs Team? Dannis tierische Fahrt auf dem "Albtraumschiff" sehen Sie im Video.

Diese Seefahrt ist nicht lustig, diese Seefahrt ist nicht schön ...

Macht Danni Büchner endlich eine Extraportion Essen für ihre hungernden Mitcamper klar? Auf einem alten Schiff sind im Innenraum elf Sterne in Tiergehegen versteckt. Um in die Gehege zu gelangen, muss Danni diese zuvor mit Schlüsseln öffnen. Ohne Plan und Ziel zieht sie meckernd los.

Die Zeit ist mal wieder gegen sie, endlich kann die 41-Jährige den ersten Schlüssel aus einer Box rausholen, der sie in ein Kamelgehege bringt. Doch die zwei Wüstenschiffe stellen sich ihr in den Weg. Moderatorin Sonja Zietlow (51) gibt ihr den Tipp: "Schiebe das Kamel mit deinem Handrücken weg." So schnappt sie sich endlich ihre ersten zwei Sterne!

Dabei fliegen ihr von oben Kakerlaken in den Nacken, was sie gleich aufschreien lässt: "Ihr ekelhaften Viecher!" Eklige Aale in einem Fass und Echse in einem kleinen Gehege stellen sich ihr auch noch in den Weg, doch auch dort holt sie jeweils einen Stern.

Danni Büchner: „Mama hat's geschafft“

Am Ende sind es ganze vier Sterne. Danni Büchner ist happy: "Mama hat's geschafft" freut sie sich. Naja, da ist definitiv noch Luft nach oben! Denn es hätten ja auch 11 Sterne werden können.

Best of der Dschungelcamp 2020 gibt's hier im Video

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW anschauen

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung im RTL-Livestream bei TVNOW. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Noch mehr Infos zu den Kandidaten, den Luxusartikeln und den Sendeterminen zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"