Wegschauen!

Adeline Norberg musste Mama Claudia versprechen, den Dschungel nicht zu gucken

Claudia Norberg mit ihrer Tochter Adeline.
© Claudia Norberg-Wendler / Instagram

20. Januar 2020 - 14:11 Uhr

Kein Dschungelcamp für Adeline Norberg

Am Härtesten leiden unter der Trennung der Eltern meist die Kinder. Ärgerlich nur, wenn Papa und Mama auch noch Dauergäste in den Schlagzeilen sind. So auch bei Adeline Norberg, Tochter von Claudia Norberg (49) und Schlagerstar Michael Wendler (47). Manchmal gibt es aber nur eine Möglichkeit mit dem öffentlichkeitswirksamen Auftreten ihrer Eltern umzugehen: Wegschauen! Deswegen musste sie ihrer Mutter auch versprechen, dass sie das Dschungelcamp in diesem Jahr nicht verfolgen wird.

Besser Iran-USA-Konflikt, als Mama im Dschungel...

Im Dschungelcamp hält sich Claudia Norberg mit pikaten Infos rund um ihr Liebesleben noch zurück.
Im Dschungelcamp hält sich Claudia Norberg mit pikanten Infos rund um ihr Liebesleben noch zurück.
© TVNOW

"Ich bin froh, dass ich hier lebe", sagt Adeline Norberg auf RTL-Nachfrage, "denn ich kriege dann eher was vom Iran-USA-Konflikt mit, als von den Schlagzeilen rund um meine Mutter und meinen Vater". Außerdem musste sie Mama Claudia eh ein Versprechen geben: "Ich habe meiner Mutter versprochen, dass ich den Dschungel nicht anschaue. Daran halte ich mich auch." Claudia Norberg hat offen zugegeben, dass sie ins Dschungelcamp geht, weil sie Geld braucht.

...oder Wendler-Penis auf Twitter

Allerdings hat Adeline bisher auch noch nicht viel von ihrer Mutter im Dschungel verpasst. Die großen emotionalen Beichten blieben aus und auch von den Dschungelprüfungen wurde Claudia bisher verschont. Anders ist das bei Papa Michael, der erst vor wenigen Tagen wieder in den Fokus der Medien gerutscht ist. Unter dem Hashtag #Wendler kursieren zurzeit angebliche Fotos von seinem besten Stück im Netz.

„Wendler, Laura, Claudia - der DJ und die Frauen“ bei TVNOW

Wer mehr über die Trennung von Michael Wendler und Claudia Norberg erfahren möchte, kann bei TVNOW ab sofort die Wendler-Doku "Wendler, Laura, Claudia - Der DJ und die Frauen" sehen.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online bei TVNOW schauen

Die komplette Folge von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt es bei TVNOW zu sehen. Das Dschungelcamp 2020 steht dort jederzeit zum Abruf bereit. Alle Folgen gibt es immer parallel zur TV-Ausstrahlung auch hier im RTL-Livestream zu sehen.

Im Video: Alle Dschungelhighlights