Ausblick auf heute Abend

Thorsten Legat zurück im Dschungel - er motiviert Gisele für die nächste Prüfung

18. Januar 2019 - 17:19 Uhr

Gisele: Ab geht's in die neunte (!) Prüfung in Folge

Auch an Tag 8 muss Gisele wieder in die Dschungelprüfung. Krass! Das ist ein neuer Rekord: Neun Dschungelprüfungen in Folge. Das hat noch keiner geschafft. Dumm nur, dass sie in ihrer achten Prüfung mit null Sternen nach Hause gekommen ist. Denn diese Prüfung hat sie abgebrochen. Jetzt braucht Sie Motivation!

Motivation? Das kann doch der Legat

KASAALLAAA! Thorsten Legat motiviert. Thorsten Legat bereitet vor. Thorsten Legat glaubt an Gisele. Im Video gibt's die volle Motivationsrede vom Legat. 

Eins ist klar: Er will, dass Gisele mehr als null Sterne holt. Dazu kommt der Legat sogar bis ins Dschungelcamp. Er will Gisele seine Motivation vermitteln. Hoffentlich wird das besser als das Yotta-Coaching.

Bei TV NOW gibt es "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in voller Länge zu sehen.

Auch interessant