Gibt es ein Liebescomeback?

So reagiert ihr Tobi auf Doreen Dietels öffentliche Liebeserklärung

Im November 2017 waren Tobias Guttenberg und Doreen Dietel noch glücklich als Paar.
Im November 2017 waren Tobias Guttenberg und Doreen Dietel noch glücklich als Paar.
© imago/MiS, Renate Feil /M.i.S., imago stock&people

26. Januar 2019 - 10:51 Uhr

Wird es ein Liebescomeback geben?

Unter Tränen hat Doreen Dietel ihrem Ex-Freund im Dschungelcamp eine Liebeserklärung gemacht und gesagt, dass sie ihn zurück will. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn und waren fünf Jahre lang ein Paar. Jetzt hat sich Tobias Guttenberg (42) erstmals zu Wort gemeldet und auf die emotionale Botschaft von Doreen reagiert.

Doreen Dietel: "Ich lieb den"

Doreen Dietel hat die ganze Nation wissen lassen, dass sie die Trennung von ihrem Freund tief bereut. Die Schauspielerin sagte unter Tränen Sätze wie "Tobi ist der Mann meines Kindes und der beste Mensch auf der ganzen Welt.", "Wenn ich mir etwas wünschen könnte, ist es, dass ich mit der Krone nach Hause komme und er nimmt mich in den Arm und sagt: 'Komm, wir probieren es nochmal.'" und "Ich liebe den."

Für Tobias Guttenberg kam Doreens Liebesbeichte nicht unerwartet

Eigentlich will ihr Ex das Thema nicht öffentlich diskutieren. Deswegen hat er Doreen wohl auch keinen Brief ins Camp geschickt. Es hieß nur, Doreens Botschaft sei am Tegernsee angekommen.

Dem "Express" hat Tobias nun aber doch gesagt: "Wenn sie sich so fühlt und sich so ausdrückt, ist das okay. Es ist verständlich und eine rührige Geschichte. Aber es ist nicht so, dass das aus heiterem Himmel kommt. Es geht nicht an mir vorbei – aber das sind alles intime Geschichten, die ich in der Öffentlichkeit nicht austragen möchte."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

"Es geht um unseren Sohn"

Sieht Tobias eine Chance für ein Liebescomeback? "Was sein wird oder nicht, werden wir unter uns entscheiden. Wir werden das nach der Sendung klären. Aber es geht hier um Taten und um unseren Sohn."

Doreens Begleiter Pedro schätzt die Lage ein

Auch Doreens Begleiter Pedro vor Ort in Australien hatte Kontakt zu ihrem Ex Tobi. Wie er die Chancen auf ein Liebescomeback der beiden einschätzt, hat er unserem Reporter exklusiv am Versace-Hotel verraten.

Alle aktuellen Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt es übrigens auf Abruf bei TVNOW.