15. Januar 2019 - 16:11 Uhr

Heiß, heißer, Leila Lowfire!

Oh là là! Die Stars sind gerade erst ins Dschungelcamp eingezogen, da fallen auch schon die ersten Hüllen. Und zwar die von Sex-Expertin Leila Lowfire. Auf kleiner Flamme brennt hier bestimmt nichts. Bei Leila Lowfires erstem Bad im Dschungel-Weiher wird es stattdessen richtig hot! Es war zwar nur ein kurzes Vergnügen, aber im Video gibt es die nackte Leila zu sehen.

Badezeit im Camp! Leila Lowfire zieht als Erste komplett blank

Kaum im Camp und schon nackt!: Leila Lowfire.
Kaum im Camp und schon nackt!: Leila Lowfire.
© RTL

Waschen müssen wir uns alle hin und wieder mal, egal ob Promi oder Normalo. Und für gewöhnlich hat man dabei ja auch schon ganz gerne mal seine Ruhe. Doch beim Einzug ins Dschungelcamp müssen sich die Stars Jahr für Jahr von jedem Fünkchen Privatsphäre verabschieden - das gilt natürlich auch für die tägliche Morgendusche.

Damit hat Leila Lowfire ganz und gar kein Problem - im Gegenteil! Für die Sex-Expertin kann es gar nicht schnell genug gehen, bis sie endlich all ihre Klamotten loswerden kann. Gleich am ersten Morgen im Camp sehen wir ALLES von Leila im Weiher. Zwar nur sehr kurz, aber da kann ja noch was kommen.

Im Video könnt ihr Leila Lowfires pikantes Plantschen im Camp-Weiher in voller Pracht genießen. Die ganze Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt's bei TV NOW zu sehen.