Tragische Fehlgeburt Sandra Kiriasis musste einen schlimmen Schicksalsschlag verkraften
Bislang ist Sandra Kiriasis eher durch ihre Stärke als gute Zuhörerin bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" aufgefallen. Doch nun erzählt die einstige Bob-Olympiasiegerin erstmals aus ihrem Leben. Im Gespräch mit Felix van Deventer fängt sie plötzlich an zu weinen. Die Tatsache, dass der GZSZ-Star bald Papa wird, lässt Sandra tief traurig werden. Der Grund: Sie selbst erlitt 2015 eine Fehlgeburt.
Sandra:"Mein Ex wollte keine Kinder!"
Nachdem Sandra und Felix van Deventer an Tag 14 gemeinsam die Dschungelprüfung, sowie die Schatzsuche bestritten haben, hat die 44-Jährige Vertrauen zum Dschungel-Küken gewonnen. Im Gespräch mit dem "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star fängt sie plötzlich an zu weinen und erklärt unter Schluchzen ihre Tränen: "Du und Antje und euer Würmchen ist ein Grund dafür, warum ich so traurig bin."
Sandra freut sich mit Felix, dass er Vater wird, aber trotzdem ist da eine Sache, die sie extrem belastet: "Mein Ex wollte keine Kinder und 2015 habe ich eins verloren. Für ihn war das eher ein Freudentag." Bei der Dschungelcamperin brechen alle Dämme und sie lässt ihren Gefühlen freien Lauf. Aber wie sieht es denn aktuell bei Sandra aus? Könnte sie sich vorstellen auch mit 44-Jahren noch ein Baby zu bekommen. Darüber spricht sie ganz ausführlich im Video.
Auch bei Bastian Yotta kullern Tränen
Nachdem Sandra ihre tragische Geschichte zuerst nur mit Felix am Weiher geteilt hat, kommen ihr auch im Beisein der anderen Campern die Tränen. Plötzlich zeigt, der sonst immer so taff wirkende Bastian Yotta eine ganz weiche Seite an sich. Später im Dschungeltelefon fließen auch bei ihm Tränen. Der Grund: Er kann Sandras traumatisches Erlebnis aus eigener Erfahrung gut nachvollziehen. Denn auch er weiß wie es ist, wenn man ein ungeborenes Baby verliert.
Alle Folgen von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" gibt es in voller Länge auf Abruf bei TVNOW.