Besser als Crocodile Dundee

Peter Orloff wird in seiner Dschungelprüfung "STRONG" zum Krokodil-Flüsterer

28. Januar 2019 - 9:49 Uhr

Krokodile, Schlangen & ein Waran warten auf Peter!

Peter Orloff hat es ins Finale von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" geschafft. Er fühlt sich "stark" und tritt seine letzte Dschungelprüfung "STRONG" total motiviert an. Dabei bekommt er es mit Krokodilen, Schlangen und einem Waran zu tun.

Dafür kämpft Peter in seiner Prüfung

Der Sänger kämpft in seiner Dschungelprüfung um den ersten Gang für das abendliche Luxusdinner. Sollte er drei Sterne erkämpfen, bekommt jeder Finalist eine Vorspeise. Stern vier steht für sein Lieblings-Getränk und der fünfte Stern für eine persönliche Überraschung - nur für ihn.

Das ist Peters Aufgabe am letzten Tag im Dschungel

Dschungelcamp 2019: Peter wird in seiner Dschungelprüfung zum Krokodil-Flüsterer.
Peter Orloff wird in seiner Dschungelprüfung zum Krokodil-Flüsterer.
© TVNOW / Stefan Menne

Fünf Kammern mit fünf Sternen und vielen Dschungelbewohnern warten auf Peter Orloff am letzten Tag im australischen Camp. Er muss aus jeder Kammer einen Stern befreien. Dafür braucht er einen Magneten, den er jeweils aus einem Loch fischen muss. Mit diesem Magneten kann er dann den Stern aus der Kammer herausmanövrieren.

Wie sich Peter in seiner Prüfung schlägt, wie viele Sterne er holt und warum Crocodile Dundee gegen ihn wie ein Amateur wirkt, gibt es im Video zu sehen.

Die komplette Folge "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt es bei TVNOW zu sehen.