25. Januar 2019 - 16:32 Uhr

"Vulva"-Parfum?! Jetzt wird's schlüpfrig im Dschungelcamp

Für Chris Töpperwien ist das Ganze total "ekelhaft" - für Gisele Oppermann dagegen "wie ein Glas Rotwein", das Frau in einem ruhigen Moment mit sich selbst genießen kann. Wovon hier die Rede ist? Von Giseles einzigartigem Parfum, das ganz salopp gesagt eigentlich nur Eines ist: "Mumu-Duft". Ah, ja. So viel wollte Chris dann vielleicht doch nicht wissen. Aber wer schon fragt, der kriegt von Gisele dann halt auch eine äußerst interessante Antwort.

Nur was für Genießer: Gisele schwärmt vom "Mumu-Duft"

Wenn im Dschungelcamp so langsam die Dämmerung hereinbricht und es sich unsere prominenten Buschbewohner auf ihren Pritschen gemütlich machen, dann kommt sie schon mal ins Plaudern. "Hömma, ich hab gehört, dass du mal ein Parfum gemacht hast, das 'Vulva' heißt", hakt Chris neugierig bei Mit-Camperin Gisele nach. "Das ist was Ekelhaftes, oder?" Na, na, wo denkt Chris denn hin?

Da muss Gisele erstmal etwas klarstellen. Bei diesem sagenumwobenen Parfum handelt es sich ihrer Aussage nach nämlich um einen "weltweit einzigen Duft". Von wegen eklig, das ist offenbar etwas ganz Feines! Ab aufs Handgelenk mit dem Duft "und dann kannst du schöne Stunden mit dir selbst verbringen", erklärt Gisele. "Wie mit einem Glas Rotwein", erläutet sie außerdem, um das Ganze noch anschaulicher zu machen. Oder auch noch skurriler - das ist dann wohl Ansichtssache.

Chris will's genau wissen: "Wie viele Mumus muss man denn da abzapfen?"

Chris scheint die Vorstellung dieses Dufts auf jeden Fall ziemlich verstörend zu finden. "Hör doch auf! Das kommt doch aus der Muschi raus! Das ist doch ekelhaft!", stellt er schockiert und angewidert fest. Trotzdem reichen ihm Giseles bisherige Infos zu diesem einzigartigen Duft offenbar noch nicht aus. Jetzt will Chris es ganz genau wissen: "Wie viele Mumus muss man denn da abzapfen, um so ein Röhrchen voll zu kriegen?"

Ob Gisele ihm diese durchaus wichtige Frage wohl beantworten kann und auf welche weitere Geschäftsidee Sex-Expertin Leila Lowfire bei diesem schlüpfrigen Gespräch kommt, gibt's im Video zu sehen.

Die kompletten Folgen "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" sind im Anschluss an die TV-Ausstrahlung jederzeit bei TVNOW abrufbar.