"Du bringst mich zum Weinen!"

Evelyn Burdecki rührt Sonja Zietlow zu Tränen

27. Januar 2019 - 22:35 Uhr

Evelyns Dschungel-Highlights gehen ans Herz

Die Zuschauer haben entschieden: Evelyn Burdecki ist Dschungelkönigin 2019. In der großen Wiedersehens-Show im Baumhaus blicken die Moderatoren und ihre Mitcamper mit ihr gemeinsam auf 16 Tage Dschungelcamp zurück. Bei Evelyns Highlights bekommt Sonja Zietlow sogar Tränchen in den Augen.

So war Evelyns Weg zur Dschungelkönigin

Dschungelcamp 2019: Evelyn Burdecki wird von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich im Baumhaus begrüßt.
Evelyn Burdecki wird von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich im Baumhaus begrüßt.
© TVNOW / Stefan Menne

Evelyn Burdecki schnappt sich die Dschungelkrone 2019. Mit 60,45% Prozent der Stimmen wird Evelyn im großen Finale zur Siegerin gekürt. Und es war kein leichter Weg. Sie hat sich durch Dschungelprüfungen gekämpft, ist für ihre Meinung eingetreten und hat sich niemals unterkriegen lassen.

Am Ende wählen die Zuschauer von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Evelyn zu ihrer neuen Königin. Bei der Verkündung kullern bei der strahlenden Siegerin die Tränen der puren Freude. Bei diesen Szenen ist auch Moderatorin Sonja Zietlow ganz gerührt.

Im Video gibt es König Evelyns schönste Szenen aus dem Dschungelcamp 2019 zu sehen.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt es in voller Länge auf Abruf bei TVNOW.