So schön kann Liebe sein

Domenico de Cicco und Freundin Julia im Liebesinterview

15. Januar 2019 - 8:40 Uhr

Domenico und Julia total im Liebesglück

Liebe, das wohl schönste Gefühl der Welt. Vor allem dann, wenn sie noch ganz frisch ist. Bei Dschungel-Kandidat Domenico de Cicco und seiner Freundin Julia ist sie das auf jeden Fall. Im exklusiven Interview mit RTL erzählen die beiden, warum sie die Vergangenheit ruhen lassen wollen. In unserem Video gibt's die Frau an Domenicos Seite das erste Mal zu sehen!

Domenico: "Die Frau, die mich glücklich macht, ist die Mama meines Kindes"

Wie? Die Mutter von Domenicos Kind macht ihn jetzt glücklich? War das nicht vor einiger Zeit noch anders? Richtig, denn noch vor wenigen Monaten war Domenico de Cicco mit Evelyn Burdecki zusammen. Die beiden haben sich im Sommer 2018 bei "Bachelor in Paradise" kennengelernt. Dann der Knall - das Paar trennt sich, weil eine andere Frau Domenicos Kind erwartet.

Im September 2018 kommt Töchterchen Lia Noelia zur Welt. Der Streit mit Evelyn ist fast vergessen und auch Domencio ist mehr als happy. "Die Frau, die mich glücklich macht, ist die Mama meines Kindes. Es ist einfach unglaublich. Momentan ist alles super", sagt Domenico strahlend.

Julia ist Domenicos große Liebe

Julia im exklusiven Interview
Julia ist die Freundin von Domenico de Cicco.
© RTL

"Die Mutter meiner Tochter heißt Julia", erklärt Domenico. Mit RTL reden sie das erste Mal exklusiv über die Beziehung. "Ich kann es nicht in Worte fassen. Ich bin mega glücklich. Besser hätte das Jahr nicht anfangen können", strahlt Julia. Wie schön! Und die beiden blicken jetzt ganz entspannt in die Zukunft und wollen die Vergangenheit ruhen lassen. "Es war eine krasse Zeit. Aber das sind für mich alte Sachen, ich denke gar nicht mehr dran. Wir haben beschlossen einen Neuanfang zu machen", erklärt Julia.

Trotzdem wird Domenico die nächsten zwei Wochen - also schon eine lange Zeit - mit seiner Ex Evelyn Burdecki verbringen. Ob es für Julia schwer sein wird zu sehen, wie ihr Schatz Domenico im Dschungel wieder mit Evelyn zusammenhockt, erklärt sie in unserem exklusiven Video.