Best-of Tommi Piper

Das waren Tommi Pipers beste Momente im Dschungelcamp

23. Januar 2019 - 0:48 Uhr

"Der klingt ja wirklich wie Alf!"

Diese Stimme weckt Erinnerungen! Doch der deutsche Synchron-Sprecher von Alf, Tommi Piper, sorgt nicht nur mit seiner populären Vergangenheit für Stimmung im Dschungelcamp. Seine Vorliebe für schöne Frauen, sein Imitationstalent und sein Streit mit Sibylle sorgen für reichlich Gesprächsstoff. Im Video sind die Tommi-Highlights aus dem Dschungel noch einmal zusammengefasst.

Lebemann und Pausenclown

Tommi Piper ist ganz entzückt von den Ladies im Dschungel. Evelyn hat für ihn den schönsten Hintern und er prophezeit ihr die Krone. Beim gemeinsamen Nackt-Duschen stellt er fest, dass Doreen keinen BH braucht. Und auch die männlichen Campbewohner merken schnell - Tommi hat früher nicht viel anbrennen lassen. Nur mit einer Dschungel-Dame hat er sich ein wenig in die Haare bekommen.

Er ist immer für einen Lacher gut, wenn der älteste Dschungelcamper gekonnt seine Mitbewohner Peter und Gisele imitiert oder mal eine Durchsage durchs "Militär-Radio" macht.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" gibt es in voller Länge auf Abruf bei TVNOW.